Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
funky-36

Beitrag von funky-36 »

MrBungle hat geschrieben:
Tariboleandro hat geschrieben:Findet Ihr es eigentlich korrekt, die Sache mit Michael F. ?
Ich hätte ihm schon eine Chance gegönnt. Aber für die lächerlichen paar Kröten, die Cottbus für Fuß geboten hat, hätten die nichtmal unseren Chancentod Endi gekriegt! :wink: Außerdem, wer wie Micha einen Vertrag über zwei Jahre abschließt, weiß auch, worauf er sich einlässt. Ein Vertrag garantiert dem Spieler ein ordentliches Gehalt unabhängig von Verletzungen oder Leistungsschwankungen und dem Verein Planungssicherheit oder als Ausgleich eine ordentliche Ablösesumme. Wenn Cottbus dieses Prinzip nicht kapiert, hat es Pech gehabt.

Findet ihr 70000 ? Ablöse für ein Jahr Vertrag nich bischen fett ? Ich denk er wird euch erhalten bleiben um im nächsten Jahr für mehr Gehalt + Handgeld(da ja der neuen Verein die Ablöse spart) wo anders zu spielen ! Und ich hoffe das wird in CB sein ! Viele Grüsse aus dem Spreewald !
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Hat jemand zufällig (oder bewusst) Fuß´ Torstatistiken der letzten Jahre parat? Da gabs doch auch mal ne Saison bei Türkiyem wo er 65 Tore oder so geschossen hat, right? Würde mich mal interessieren wie seine Bilanz so aussieht....
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Inna "BZ" steht heute drin, daß Micha "keenen Bock mehr uff TeBe" hat (frei übersetzt).

Schade eigentlich. Vielleicht hätte man Pantios doch behalten sollen... ?!?

_____________________

Immer TeBe !
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

FC WestBerlin hat geschrieben:Inna "BZ" steht heute drin, daß Micha "keenen Bock mehr uff TeBe" hat (frei übersetzt).
Hast den Link zum Artikel eventl. grad zur Hand?
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

www.bz-berlin.de

Der Artikel ist aber nicht "online", habe ihn zumindest nicht gefunden :-(
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Zwar nicht der Link, aber den Text:

Torjäger Fuß: Nie mehr für TeBe

Berlin - Torjäger Michael Fuß, 28, bricht mit TeBe. "Ich spiele nicht mehr für TeBe", erklärt der Oberliga-Knipser (28 Tore). Er will nach Cottbus. Doch TeBe fordert
70 000 ? Ablöse für den Stürmer (Vertrag bis 2006). Fuß: "Das ist meine letzte Chance im profilager, die lasse ich mir nicht verbauen." Der Wechsel von BAK-Stürmer Sascha Kadow zu TeBe zerschlug sich.

J.Schulz

:roll:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Micha scheint mir aber auch leicht wankelmütig zu sein. Ist ja wieder genau das gleiche Hickhack wie zur Winterpause, da wird man ja irre! :roll: Es gibt wohl nur eine Lösung: Während der nächsten zwei Monate sämtliche Kontakte zu TeBe-involvierten Menschen abbrechen, Tageszeitung abbestellen und Internetzugang kappen. Dann den Sommer genießen, am 7. August ins Stadion kommen und sich einfach überraschen lassen, wer da so in lilaweiß aufs Feld gespurtet kommt.
Wer behauptet, die Sommerpause dient der Regeneration der Fanseele, der lügt. Gegen diesen endlosen Wechselgerüchtethriller sind Pokalkrimis mit Elfmeterschießen Balsam für die Nerven...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
FCE

Beitrag von FCE »

Kurze Richtigstellung, dann is der "Rote" auch gleich wieder weg :wink:

Also meiner Meinung nach ist nicht die Ablöse Schuld das der Verein Fuß nicht will, sondern ich denke das man ganz einfach unschlüssig ist auf einen Oberligaspieler zu bauen. Man weiß um Fuß' Qualitäten, aber ob er in der 2.Liga sticht weiß man eben nich. Ich hingegen würde einen Wechsel gutheißen, hab Fuß damals als er bei uns vorgespielt hat im STadion gegen Erna gesehn... der hat sich reingehauen, gekämpft und eine Vorlage zum 3:1-Sieg gegeben. Fand den von Anfang an Klasse. Aber naja - ich denk sowieso das unser Präsidium derzeit jede Menge Mist verzapft (die Geschcihte mit Mokhtari spricht ja für sich).

Wir werden sehn wie lang sich das ganze noch hinzieht... :roll:
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

Laut der Bildzeitung von heute bleibt Micha Fuß nun doch bei TeBe! Wat denn nu? Raus aus den Pantoffeln, rinn in die Pantoffeln! :roll:
Günna

Beitrag von Günna »

Das wird sich wahrscheinlich noch x-mal ändern. Gewissheit haben wir dann wohl erst im August.
Antworten