Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ein wirklicher Tipp ist die TFH-Mensa in der Luxemburger Straße. Landet bei den jährlichen Abstimmungen irgendeines dieser Uni-Magazine immer in den Top Ten, und mit Recht.

Zurück zum topic: Die von der BZ ins Spiel gebrachten möglichen Neu-Zugängen klingen doch ganz gut. Yaw, Yaw, Yaw!
Tippspielgewinner

Beitrag von Tippspielgewinner »

so, um mal wieder auf das thema zurück zu kommen, habe mich mal schlau gemacht, was die möglichen neuzugänge betrifft. und habe dabei von transfermarkt.de folgende daten erhalten. die mich mittlerweile recht positiv stimmen. ich hoffe, das die transfers auch klappen, wenn der verein die gerne haben mag. mein zuspruch haben sie :wink:

Norbert Lemcke (Wacker Alemannia)
Mittelfeld - 22 / D

Christian Kollmorgen (FC Schönberg 95)
Sturm - Außenbahn links - 27 / D

Stefan Schumann (Erna BSC Amat.)
defensives Mittelfeld - 20 / D

Stephan Schmidt (Erna BSC Amat.)
defensives Mittelfeld - 28 / D

Yaw Donkor-Oppong (SV Meppen)
Mittelstürmer - 25 / D

Sascha Kadow (Berliner AK 07)
Sturm - offensiv Allrounder - 25 / D

Felix Below (1.FC UnBerlin)
Abwehr - Außenbahn rechts - 21 / D


Damit würde der Kader nun mehr wieder (im Falle das Fuß wirklich bleibt) 20 Spieler beinhalten (inkl. der Langzeitverletzten Vilk und Benad)

Was wohl heißt, das wir noch 3 oder 4 Spieler erwarten werden.


PS: Zu beachten ist auch das "D", also alles Spieler mit deutscher Staatszugehörigkeit. Das würde bedeuten, das wir wohl auch in anbetracht des Alter keine Probleme mehr haben dürften 4 U-24 Fußballdeutsche einzusetzen :wink:
Günna

Beitrag von Günna »

Da frag ich mich doch glatt wie zuverlässig ist Transfermarkt.de wenn dort immer noch Fuss als Abgang steht, allerdings andere Quellen besagen, dass der Transfer von Energie nicht bestätigt wird.
Ich weiss nicht ob das was bringt derzeit gross rumzuspekulieren. Klar ist es interessant, aber ein gemeldeter Vollzug ist allemal interessanter.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Es fehlen aber noch Leute für die
Innenverteidigung ! Im defensiven
Mittelfeld wären wir dann sehr gut
besetzt, zumindest quantitativ.
Stephan Schmidt muss aber nicht sein.
Offensives Mittelfeld auch noch nich
so doll.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Du hast recht, die Abwehr ist noch nicht so dolle... Auch Gottlieb finde ich ehrlich gesagt viel zu schwach um oben mitzuspielen. Wie sehr ihr das?

Defensiv im Mittelfeld wäre es ok, zumal Petrowsky ja auch noch da ist. Offensiv in der Kreativabteilung fällt mir derzeit nur Murat Tosun ein. Ein echter Spielmacher wäre nicht übel.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Gottlieb ist noch sehr jung. Ich finde,
dass er für einen Abwehrspieler technisch
recht stark spielt. Könnte mal ein Guter werden.
Kann man aber jetzt noch nicht sagen. Auf alle
Fälle behalten. Bei den Erna Regios spielt doch
dieser Florian Hube bzw. spielt nicht. Warum nicht
den ?
Günna

Beitrag von Günna »

Ist das der Hube, der schon mal mit TeBe in Zusammenhang gebracht wurde und seinerzeit von Ränke abgelehnt wurde? Wenn ja unbedingt versuchen zu holen.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Stimmt! Der Hube ist ein Guter. Hat seit dem 21. Spieltag (Packung gegen Paderborn) nicht mehr gespielt, gehörte vorher zur Stammformation. Um mal einen ganz anderen Namen ins Spiel zu bringen: Markus Kaya vom Oberligisten Velbert (Nordrhein).
Stammt aus unserer Jugend, hat dann bei Schalke Bundesliga probiert und kam dann über Essen nach Velbert und ist laut Solingens Trainer Demandt "Der beste Spieler der Liga". Kann Libero und defensives Mittelfeld spielen und ist wechselwillig (aber hat Vertrag). Der sucht einen Verein, der ihm gleich eine Ausbildungsstelle bietet, ist gerade Vater geworden. Allerdings verhandelt er wohl auch mit Kickers Emden - das ist natürlich überlegene Konkurrenz (Regionalliga)!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10105
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Transfermarkt.de ist eine der unzuverlässigsten Quellen überhaupt - die sammeln einfach alles, was an "Meldungen" kursiert, egal, woher es kommt.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Ich will

Beitrag von Ralf »

Ich will immernoch KH Schnellinger.... :roll:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten