Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gastgeber

Abgänge laut Kicker

Beitrag von Gastgeber »

Heute im Kicker zu lesen:

Ali-Emrah Özdemir, Pantios, Manteufel, Seruga, Kessler, Scheinhardt, Bolu, Raickovic, Peschel und Murat Salar sollen sich einen neuen Verein suchen.
Trainer bleibt Theo Gries.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Da bleibt nicht mehr viel übrig
Uwe

Beitrag von Uwe »

War Ozdemir der 16-er ?Wenn Ja dann Schade
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht ?
Ich meine, das sind alles Oldies oder Ersatz-
bzw. Ergänzungsspieler. Spieler mit Perspektive
sind nicht eigentlich nicht dabei.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Hm.....schade !

Dejan und Peter P. hätte ich gerne noch ´ne Saison gesehen. Besonders gegen Türkiyem war Herr Peschel ganz gut drauf.

Naja, ma´ sehn wat kommt.

UNVSU !
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

No ! Peschel ist zu oft verletzt.
Spielt nur gegen schwache Gegner groß auf.
Kostet bestimmt ne Menge Kohle. Ciao

R. möchte vielleicht mit nun 37 oder 38 seine
Laufbahn beenden.
Kelte

Beitrag von Kelte »

Nun, viele andere Oberliga-Vereine haben jetzt schon begonnen, Spieler neu zu verpflichten....

Beispiel Babelsberg mit Fricke+Froese von Ludwigsfelde,
sicher kein schlechtes Stürmerpaar.....

Von Nordsachsen ob der Finanzen gar nicht zu reden....

Bei TeBe ist das die erste Meldung (bestätigt oder nicht),aber nur mögliche Abgänge !

Hoffe nicht, wir stehen spielertechnisch zu Beginn dumm da.... :(

Interessante Leute gibt es sicher ( z.B.Kadow von BAK ? ),aber es zieht die meisten wohl eher zu den großen Fleischtöpfen....

Wer weiß mehr über mögliche Zu- u. Abgänge ?
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Wolchow steht nicht da, das finde ich persönlich ganz großartig, wirklich tolles Tennis :D .
tomekkk

Beitrag von tomekkk »

Angeblich kommt Norbert Lemcke von Alemannia 90 Wacker.

Quelle:http://www.trainer-mwolf.de/Meldungen.htm
querkopf

Beitrag von querkopf »

schade, dass evtl. salar geht. einer der besten techniker !!! :?
Antworten