Offenes Behindertenfeindlichkeit

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von doob »

Bisher wurde "derr" Problemlage weder vom Aktive Fans-"Vorstand behandelt als ich vom kleineren "Fanbase"

Minderheiten werden gar mit "Aber" unterdrückt.

Siehe Awar-Event...es ginge nur um Sexismus, Rassismus....aber Ableismus....dahin sind se noch im Mittelalter..

Fanbeauftrager übt u.a. auch Gaslighting aus.

Schutz bekommt man als Mitarbeiter nicht.

It's over!
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Gerhard
Beiträge: 486
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von Gerhard »

Es wäre sehr schade, wenn Du nicht mehr zu TeBe gehen würdest.
Ich habe in den 90 er Jahren mit "Fans" meist im Teenageralter auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Heute gebe ich mich auch bei TeBe nur noch mit Menschen ab, die mich auch mögen und mich anständig behandeln.
Diese sind meist im hohen Rentenalter und wie ich lange dabei.
Seit 1997 trage ich einen grünen SB-Ausweis mit mir herum.
Brenner
Beiträge: 627
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von Brenner »

doob hat geschrieben: 16.07.23 06:00 Bisher wurde "derr" Problemlage weder vom Aktive Fans-"Vorstand behandelt als ich vom kleineren "Fanbase"

Minderheiten werden gar mit "Aber" unterdrückt.

Siehe Awar-Event...es ginge nur um Sexismus, Rassismus....aber Ableismus....dahin sind se noch im Mittelalter..

Fanbeauftrager übt u.a. auch Gaslighting aus.

Schutz bekommt man als Mitarbeiter nicht.

It's over!
Geht's es auch etwas konkreter? Was ist den passiert?
LilaChris
Beiträge: 659
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von LilaChris »

Ich halte es immer noch für falsch im Kanal wilde Beschuldigungen abzulassen ohne konkret zu werden. Ich möchte gerne noch einmal die Regie bitten, dass so etwas unterbunden wird.
Es gibt ja seit jeher viel Kritik am Kanal. Aber dass Geschäftsstellenmitarbeiter Fans beleidigen und beschuldigen ist selbst für den Kanal neu.
Gerhard
Beiträge: 486
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von Gerhard »

Das dahinter ein Geschäftsstellenmitarbeiter steckt ist mir Unbekannt.
Ich habe nur den Tip gegeben, sich mit Menschen zu umgeben, die einem respektieren. Meine Erfahrungen beruhen auf Vorgänge der 90 er Jahre und sind nicht gegen die jetzige Fanszene gerichtet.
doop sollte aber Mal konkret sagen, was passiert ist.
El_Molle
Beiträge: 634
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von El_Molle »

doob hat geschrieben: 16.07.23 06:00 Bisher wurde "derr" Problemlage weder vom Aktive Fans-"Vorstand behandelt als ich vom kleineren "Fanbase"

Minderheiten werden gar mit "Aber" unterdrückt.

Siehe Awar-Event...es ginge nur um Sexismus, Rassismus....aber Ableismus....dahin sind se noch im Mittelalter..

Fanbeauftrager übt u.a. auch Gaslighting aus.

Schutz bekommt man als Mitarbeiter nicht.

It's over!
Hallo Thomas,
Ich denke, wir haben ein gutes Gespräch über die Situation geführt, und ich habe dir auch weiterhin unsere Unterstützung als TBAF-Vorstand angeboten. Ich gehe mal davon aus, für den Osterhasen gilt das gleiche.
Was gestern Abend passiert ist, kann ich nicht beurteilen, aber du kannst uns das gerne berichten.

Zur Fairness gehört aber auch, dass du hier nicht anfängst, falsche Behauptungen über den Inhalt von Gesprächen aufzustellen, an denen du selbst nicht teilgenommen hast (Thema Awareness).
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von Denis »

LilaChris hat geschrieben: 16.07.23 15:01 Ich halte es immer noch für falsch im Kanal wilde Beschuldigungen abzulassen ohne konkret zu werden. Ich möchte gerne noch einmal die Regie bitten, dass so etwas unterbunden wird.
Wer ist denn eigentlich die Regie aktuell?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Brenner
Beiträge: 627
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von Brenner »

Denis hat geschrieben: 17.07.23 11:15
LilaChris hat geschrieben: 16.07.23 15:01 Ich halte es immer noch für falsch im Kanal wilde Beschuldigungen abzulassen ohne konkret zu werden. Ich möchte gerne noch einmal die Regie bitten, dass so etwas unterbunden wird.
Wer ist denn eigentlich die Regie aktuell?
Alles für den Club, Daniel und Krautbomber
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von Daniel »

Siehe Menü > Team. Ich mach aber nur die Technik ;-)
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Offenes Behindertenfeindlichkeit

Beitrag von championsleague16/17 »

Ich finde es generell nicht schön, wenn Menschen sich ausgegrenzt fühlen (Ausnahme siehe ganz unten). Da finde ichs dann auch nicht schlimm, wenn man seinem Ärger Luft macht. So klärt sich oft vieles. Und warum denn nicht hier im Forum?

Hilfreich ist es aber allemal, konkret zu werden und die Dinge, die einen stören, zu benennen. Sonst denkt man sich evtl. etwas, das so gar nicht zutrifft etc. und die Verstimmungen werden u.U immer größer. Wenn Du die Sachen nicht benennst dann bringt so ein Forumsdiskurs gar nüscht
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten