Kader 2023/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Denis »

Gemeint war sicherlich Vereinspolitisch.
Zuletzt geändert von Denis am 09.11.23 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Gerhard »

Thomas Traboulsi ist Mitglied im Verein, zahlt wie wir Mitgliedsbeiträge und hat wie wir Rechte und Pflichten. Was für vereinspolitische Manöver sind gemeint?
Wir sind ein demokratischer Verein und dieser steht für Meinungsvielfalt. Man muss Ansichten anderer nicht teilen. Maßgeblich sind Mehrheiten, ob es gefällt oder nicht.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Denis »

Kann er alles machen, aber kann er halt auch für kritisiert werden. Und die Mehrheiten hat er nicht hinter sich versammeln können.

Über die Rolle des Traboulsis war hier nun wirklich mehr als genug zu lesen. Das muss alles nicht noch mal runtergebetet werden. Ist auch mal gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Gerhard »

Der Meinung bin ich auch! Es ging hier um eine ironische Bemerkung, weil jemand geschrieben hat der hier nicht sehr beliebt ist. Warum auch immer!
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

:oops: :x :evil: :twisted: :roll: :| :evil: :evil: :evil:
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben: 09.11.23 16:07 Kann er alles machen, aber kann er halt auch für kritisiert werden. Und die Mehrheiten hat er nicht hinter sich versammeln können.

Über die Rolle des Traboulsis war hier nun wirklich mehr als genug zu lesen. Das muss alles nicht noch mal runtergebetet werden. Ist auch mal gut.
Ich denke, die Rolle wird sich mit dem Wechsel des Juniors eh erledigt haben. Robin-Charles wünsche ich selbstverständlich alles Gute. Er hat sich aus meiner Sicht bei dem, was ich beurteilen kann, immer korrekt verhalten. Für die Regionalliga hat es nicht gereicht, in der Oberliga hätte ich ihn durchaus gern noch einmal bei uns gesehen.
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Gerhard »

Für die Regionalliga hat es für alle Spieler nicht gereicht. Danke aber für den fairen Beitrag und die Wünsche. Das Thema ist damit für mich erledigt!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Holgi »

Gerhard hat geschrieben: 13.11.23 18:33 Für die Regionalliga hat es für alle Spieler nicht gereicht. Danke aber für den fairen Beitrag und die Wünsche. Das Thema ist damit für mich erledigt!
Karl Albers...Luca Marino...Julien Damelang...Louis Wagner...

...fühlen sich zurecht nicht angesprochen! :mrgreen:

Sind immerhin über 36% einer Startelf, also weit entfernt von 0!
Fuck the International Football Association!
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Gerhard »

Sorry! Aber in der Rückrunde sind die Spieler krachend gescheitert. Das war nicht persönlich gemeint und es waren durchaus gute Fussballer. Vor allem Karl Albers. Aber ich meinte nicht individuelle Spieler sondern die Mannschaft als Team. Ich wollte niemanden schlecht machen, aber nicht Robin alleine hat versagt. Er war laut Fuwo beim 0-3 in Erfurt noch mit der beste Spieler.
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Gerhard »

Karl Albers und andere sind in der Regionalliga nach dem Abstieg untergekommen, Robin erstmal in der Oberliga, das sagt aber nichts zu seinem Potential. Er hat lange nicht gespielt aus Gründen des Trainers. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen wenn er Spielpraxis bekommt. Soviel zum Schluss!
Antworten