Kader 2023/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nix aussortiert. Nattermann war einfach heiß auf den Hoodie, den jeder TeBe-Neuzugäng zur Begrüßung bekommt.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Philip »

Ich denke, er wollte einfach bei einem Verein spielen, der ein Jahr älter ist als Babelsberg 03.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Kader 2023/24

Beitrag von TeBEN »

Tor:

Abwehr:
- Dombrowe
- Wesner
- (Fippl)

Mittelfeld:
- Oschmann
- (Dag)

Sturm:
- Nattermann
- (Heydemann)
- (Pilger)
- (Nikol)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Kader 2023/24

Beitrag von TeBEN »

Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Simon »

Schon jetzt meiner Meinung nach eine gute Zusammenstellung des Kaders, ich bin gespannt was da noch kommt. Wenn es so weiter geht, ist ein direkter Wiederaufstieg nicht unrealistisch. Tolle Arbeit die hinter den Kulissen vollbracht wird, Danke Benny!
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Kader 2023/24

Beitrag von fairistmehr »

Wer auch immer noch dazukommt: bitte, bitte liebe Spieler, unterlasst die Phrase "Ich freue mich sehr, bei Tennis Borussia Berlin dabeizusein." Gilt auch in abgewandelten Formen.
Wir haben in den letzten Jahren dermaßen viele kommen und gehen sehen. Das ist selbst für heutige Maßstäbe weit überdurchschnittlich. Fast alle wurden mit diesem schönen Spruch zitiert.
Am Ende steht dann ein 0:7 im letzten Heimspiel und die meisten sind wieder weg. Mir ist schon klar, dass Spieler in der Regel nicht mehr Jahrzehnte im gleichen Verein spielen. Ich bin auch kein sturer Traditionalist. Alles was ich möchte, ist lediglich der Verzicht auf hohle Anbiederei. Der Spieler, der demnächst bei der Vorstellung sagt: "Tennis Borussia Berlin, hm ... kannte ich noch nicht, aber egal, ich will hier ja nur möglichst lange und möglichst erfolgreich Fußball spielen.", der Spieler wird mein Favorit.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Loddar »

Wer TeBe nicht kennt, weiß nicht, ob die Sonne im Osten oder Westen aufgeht, dass 11 keine Primzahl ist und dass alles ein Ende hat, nur die Wurst nicht. Und damit wäre er vollkommen unwürdig, in lila-weiß aufzulaufen. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Trotzdem wäre es ja mal eine Abwechslung. Alternativ:

"Wusste gar nicht, dass es TeBe noch gibt. Sonst wäre ich schon früher gekommen."

"Wie, Ihr spielt auch Fußball? Bin dabei, hab grad eh nüscht Besseres vor."

"Am Theo ist mein Lieblings-Döner, da liegt das Training für mich auf der Strecke."

"Hier krieg ich meine Wäsche gewaschen. Fast wie bei Mama - forza TeBe!"

"Parkplatzsituation im Eichkamp ok, deshalb habe ich unterzeichnet."

"Den Ground hab ich noch nicht."
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Kader 2023/24

Beitrag von fairistmehr »

War etwas unglücklich formuliert.
Dann so:
"Bei Tennis Borussia Berlin zu spielen, hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Da kam aber letztens jemand auf mich zu und fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte dort zu spielen. Naja, warum nicht."
So kann er eine gewisse Vorstellung von Astronomie und Mathematik haben, okay?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Denis »

"Ich hab eine Wette verloren und Wettschulden sind ja Ehrenschulden. Naja...und jetzt bin ich halt da"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten