So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von denharrow »

C. Brauer ist aus meiner Sicht weiterhin untragbar.

Er hat es tatsächlich geschafft, als Trainer JEDES Heimspiel der Rückrunde zu verlieren (das gab es noch nie und nein, das BAK-Spiel gehörte noch zur Hinrunde) und auch insgesamt noch weniger Punkte (in mehr Spielen) als Abu geholt.

Und auch wenn Steffen Friede gerade zu mir meinte, ich hätte keine Ahnung, es hätte heute an der Einstellung der Mannschaft gelegen, nicht am Trainer, dann frage ich mich, wer denn für die Motivation und die Einstellung der Truppe zuständig ist.

Sein Coaching an der Seitenlinie hat er heute nach dem 0:3 komplett eingestellt.

Weiterhin nicht zu vergessen, dass das, was ein unglaublich schlechter Ahmad Rmieh heute "gespielt" hat, die vom Trainer einfach aussortierten Nemanja Samardzic und RobinTraboulsi locker (positiv) überboten hätten (da bleibe ich bei, auch wenn manch einer hier die beiden als komplett Ahnungslose hinstellt).

Für die treuen und zahlenden TeBe-Zuschauer war das Verhalten von Trainer und Mannschaft heute jedenfalls eine Frechheit.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von ISC »

Wenn ich mir solche Spiele ansehen soll, möchte ich die Zusage erhalten, eine Rechnung schreiben zu dürfen. Neben der Rückzahlung des Eintrittsgeldes wären da noch Aufwand für 2 Std Fußball sowieReisekosten, Hotelunterkunft und Schmerzensgeld enthalten :mrgreen:
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Gerhard »

Denherrow hat recht! Ich fand es von unseren Fans sehr anständig, das sie nicht "Brauer raus" gerufen haben, aber mir geht es nicht darum das sondern wie und wie hoch wir verloren haben. Eine Schmerzgrenze ist heute überschritten worden. Der Trainer ist nun Mal für die Mannschaft verantwortlich. Wer sonst? Der Osterhase? Mir ist eigendlich nicht zum Scherzen zumute. Ich bin trotzdem nächste Woche im Poststadion.
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von El_Molle »

Ich weiß nicht, ob der Osterhase dafür überhaupt Zeit hätte.
Und dann bräuchten wir einen neuen Kinder- und Jugendschutzbeauftragten.
Zehlendorfer
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Zehlendorfer »

denharrow hat geschrieben:C. Brauer ist aus meiner Sicht weiterhin untragbar.

Er hat es tatsächlich geschafft, als Trainer JEDES Heimspiel der Rückrunde zu verlieren (das gab es noch nie und nein, das BAK-Spiel gehörte noch zur Hinrunde) und auch insgesamt noch weniger Punkte (in mehr Spielen) als Abu geholt.

Und auch wenn Steffen Friede gerade zu mir meinte, ich hätte keine Ahnung, es hätte heute an der Einstellung der Mannschaft gelegen, nicht am Trainer, dann frage ich mich, wer denn für die Motivation und die Einstellung der Truppe zuständig ist.

Sein Coaching an der Seitenlinie hat er heute nach dem 0:3 komplett eingestellt.

Weiterhin nicht zu vergessen, dass das, was ein unglaublich schlechter Ahmad Rmieh heute "gespielt" hat, die vom Trainer einfach aussortierten Nemanja Samardzic und RobinTraboulsi locker (positiv) überboten hätten (da bleibe ich bei, auch wenn manch einer hier die beiden als komplett Ahnungslose hinstellt).

Für die treuen und zahlenden TeBe-Zuschauer war das Verhalten von Trainer und Mannschaft heute jedenfalls eine Frechheit.
Steffen Friede +1
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Don Alfredo »

Nach den positiven Eindrücken aus der Vorwoche war das heute echt eine bittere Pille. Die Defensive auf dem Niveau einer Jugendmannschaft, anders kann man es nicht beschreiben. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir zumindest solche Auftritte in dieser Scheiß-Saison nicht mehr erleben müssen. In dieser Verfassung gewinnst Du auch in der Oberliga keinen Blumentopf. Nach dem heutigen Auftritt würde ich sagen: Ausser Oschmann, Albers und vielleicht noch Tekin, könnt Ihr alle gehn.....
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Simon »

In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Natürlich bitter solch ein hohes Ergebnis gegen uns, aber es kommen sicher wieder bessere Tage in Lila Weiß. In den schweren Zeiten darf man den Optimismus nicht verlieren. Also trinkt euch ein (alkoholfreies) Bier oder ein Getränk eurer Wahl und genießt das gute Wetter. In diesem Sinne, egal in welcher Liga...
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Lankwitzer »

[quote="Simon"]In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Natürlich bitter solch ein hohes Ergebnis gegen uns, aber es kommen sicher wieder bessere Tage in Lila Weiß. In den schweren Zeiten darf man den Optimismus nicht verlieren. Also trinkt euch ein (alkoholfreies) Bier oder ein Getränk eurer Wahl und genießt das gute Wetter. In diesem Sinne, egal in welcher Liga..
Nö, mir ist es nicht egal.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Simon »

Lankwitzer hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Natürlich bitter solch ein hohes Ergebnis gegen uns, aber es kommen sicher wieder bessere Tage in Lila Weiß. In den schweren Zeiten darf man den Optimismus nicht verlieren. Also trinkt euch ein (alkoholfreies) Bier oder ein Getränk eurer Wahl und genießt das gute Wetter. In diesem Sinne, egal in welcher Liga..
Nö, mir ist es nicht egal.
Klar, wäre schön höher zu spielen, aber das ist eben ein Prozess. Es geht darum dass die Unterstützung ligaunabhängig erfolgen sollte.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nein, nicht mit mir. Ich bleibe Erfolgsfan. Tschüssi! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten