Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das riecht nach einem Redlich-Move™.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

Bei facebook/instagram stand das Kara übernimmt und der TeBe II Trainer der Co sein soll. Der Bericht ist auch wieder gelöscht. :?
Biertrinker
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: Saison 23/24

Beitrag von Biertrinker »

Das ist ein Teaser, ich glaube es kommt jetzt der Mann, den wir schon seit 10 Jahren brauchen, ein Mann, der der Mannschaft zeigt wo es lang geht, der Mann, der schon alles gewonnen hat und sowohl in Personalunion Trainer, sportlichen Leiter, Finanzvorstand und Fanbeauftragten darstellen kann.

Da kommt garantiert noch eine große Pressekonferenz

Herzlich willkommen Felix Magath
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 23/24

Beitrag von ping-pong-alex »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 16.04.24 14:30
LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 16.04.24 14:07 Lorenz zurück getreten. Quelle: TeBe Facebook und auch hier


https://www.TeBe.de/beitraege/rene-lore ... r-zurueck/
Da ist nix (mehr)
Bei mir ist die Meldung, wenn ich die offiz. hp aufrufe

https://www.TeBe.de/beitraege/rene-lore ... r-zurueck/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja, jetzt ist sie wieder da...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
frank'n'furter
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.24 16:09

Re: Saison 23/24

Beitrag von frank'n'furter »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 16.04.24 14:07 Lorenz zurück getreten. Quelle: TeBe Facebook und auch hier


https://www.TeBe.de/beitraege/rene-lore ... r-zurueck/
Was für ein irres, groteskes Durcheinander! Hier geht's ja zu wie bei einem unseriösen Berliner Big City Club! Aber wir spielen doch nur Oberliga :lol: Trainer kommen und gehen im Halbjahresrythmus.
Aber 10 Gegentore in 2 Spielen haben mich schon bissl nachdenklich gemacht - konnte man schon fast drauf wetten, dass da was im Busch ist.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ok, dann wird sie jetzt wohl stehenbleiben. Somit zweiter Trainerwechsel der Saison.

Was auch immer der Anlass für den Entschluss war, sage ich dann mal danke an René Lorenz für die geleistete Arbeit. Da er zu Rückrundenbeginn das Ziel formuliert hatte, mindestens Platz 3 zu halten und immer überzeugt von der Stärke des Teams und dessen Einstellung war, wird er mit der jüngsten Entwicklung selber ziemlich unzufrieden gewesen sein, gemessen an deutlich stärkeren Auftritten gegen Wismar und in Lichtenberg - nicht nur ergebnistechnisch. Statt der erhofften Wende gegen Tasmania gab es dann die Klatsche, die ihn sichtlich nicht kalt ließ. Wie auch immer man seine Arbeit bewertet, so ist auf jeden Fall unbestritten, dass TeBe immer sein absoluter Herzensverein war, den er auch als Fan auswärts begleitet hat, so etwa im Auswärtszug nach Offenbach. Ich hoffe, dass diese Verbundenheit bestehen bleibt und wünsche ihm alles Gute.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BRB-Jörg
Beiträge: 2774
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

mr. bungle hat geschrieben: 16.04.24 16:31 Ok, dann wird sie jetzt wohl stehenbleiben. Somit zweiter Trainerwechsel der Saison.

Was auch immer der Anlass für den Entschluss war, sage ich dann mal danke an René Lorenz für die geleistete Arbeit. Da er zu Rückrundenbeginn das Ziel formuliert hatte, mindestens Platz 3 zu halten und immer überzeugt von der Stärke des Teams und dessen Einstellung war, wird er mit der jüngsten Entwicklung selber ziemlich unzufrieden gewesen sein, auch gemessen an deutlich stärkeren Auftritten gegen Wismar und in Lichtenberg. Statt der erhofften Wende gegen Tasmania gab es dann die Klatsche, die ihn sichtlich nicht kalt ließ. Wie auch immer man seine Arbeit bewertet, so ist auf jeden Fall unbestritten, dass TeBe immer sein absoluter Herzensverein war, den er auch als Fan auswärts begleitet hat, so etwa im Auswärtszug nach Offenbach. Ich hoffe, dass diese Verbundenheit bestehen bleibt und wünsche ihm alles Gute.
+1 Danke für das Geleistete. Und dass er jetzt von sich aus angesichts der letzten Ergebnisse den Hut nimmt, spricht zusätzlich für ihn.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 23/24

Beitrag von Brenner »

Danke René Lorenz.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Und dass er jetzt von sich aus angesichts der letzten Ergebnisse den Hut nimmt, spricht zusätzlich für ihn.
Naja ... oder auch gerade nicht. Zumindest nicht als Trainer.

Dass er für den Verein brennt, das weiß wohl jeder, der ihn mal kennengelernt hat. Von einem Cheftrainer erwarte ich aber, dass er nach zwei verkackten Spielen eine Idee hat, wie man das aufarbeitet und die Mannschaft wieder aufbaut. Und nicht bei dieser ersten Minikrise sofort das Handtuch wirft. Unser Altersschnitt liegt irgendwo bei 21 - es überrascht wohl kaum, dass dieses Team im Laufe einer Saison (die ja dank dem Stadionfiasko auch noch mächtig Unruhe beinhaltet) mal Tiefen hat. Es ist die Verantwortung eines Trainers, in diesen Phasen für das Team da zu sein.

Insofern ist wohl einfach der falsche für eine solche Stelle - was ja keine Schande ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten