Endstand TeBe - Schalke 1:3 (1:0)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fantomas

Beitrag von fantomas »

falls sich ein a-jugendlicher hierher verirrt: DANKE für das tolle & spannende match. bei dieser bullenhitze den schalkern so lange paroli zu bieten - das war aller ehren wert. ihr habt unsere farben würdig vertreten, seid stolz auf euch!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...dem schliesse ich mich an. War schon echt schön anzusehen das Spiel. Das bei der Hitze in der 2. Hälfte dann die Kraft fehlte...sch... drauf. Nette Athmosphäre und schönes Spiel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
René Rimkus

Beitrag von René Rimkus »

Ich wollte mich im Namen der gesamten Mannschaft bei den Fans bedanken, die uns so frenetisch im Stadion angefeurt hatten. Hut ab! Ich denke mal, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich so eine sagenhafte atmosphäre noch niemals selsbt als protagonist im satdion erleben durfte,
Auch wenn es im Endeffekt nicht gereicht hat, wars einfach eine geile Erfahrung, die ich um nichts in der welt missen möchte.
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!!!!!!
Einmal Borusse, immer Borusse.
oder wie die schalker fans gesungen hatten:
Es gibt nur eine boruuuuussia, es gibt nur eine Boruuuusia, TENNIS BORUSSIA
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hi René, sehr cool, dass du dich hier meldest! War wirklich ´ne geile Sause gestern - schön dass ihr es genauso erlebt habt! Viele von uns haben sich schon seit Wochen auf dieses Match gefreut und es hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Wer weiß, bei ein paar Grad weniger wäre euch die Sensation vielleicht tatsächlich geglückt, aber auch so war es einfach großes Tennis, wie lange ihr gegen diese Konditionswunder mitgehalten habt!
Das Halbfinale war übrigens auch schon genial, aber das gestern war die Krönung. Und spätestens seit heute abend, als Delling in der Halbzeitpause euer Ergebnis verkündete, weiß jeder Fußballfan hierzulande, dass es den besten Club der Welt nicht nur noch gibt, sondern auch, dass er nach wie vor eine verdammt erfolgreiche Jugendarbeit hat. Und das dank euch!

Für die Liga euch weiterhin alles Gute und dich sehen wir hoffentlich noch lange im TeBe-Dress! Ist ein gutes Pflaster für Torhüter... Volkmar Groß, René Renno oder Timo Hampf, um nur ein paar zu nennen! :wink:

God save TeBe!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Mensch kann den beiden Schreibern zu vor nur ... Applaudieren

außer @ Mr.Bungle

a) Keeper : Bernd Stieler und Hubert Birkenmeyer nicht vergessen

b) Wichtiger : Unser grandioser Verein wurde bereits erwähnt, als im Frauenfinale Caroline Thomas bei Turbine eingewechselt wurde - auch bei den Damen gibt es eine gute Arbeit

Wir sind zwei Jahre älter ...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

na schön, Alex, dann hast du aber...

a) z.B. die Derbyhelden Goran Curko und Roman Görtz vergessen und desweiteren...

b) unterschlagen, dass unsere Inken Becher (immer noch regelmäßig im Mommse anzutreffen) letzte Woche UEFA-Cup-Siegerin wurde! Europapokal, Europapokal...

Jetzt du wieder! :wink:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und was ist mit "nie wieder ohne" thadäus bohne??? der ist ja wohl der torwart mit dem besten supportnamen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

oder Gerhard Welz b.z.w. Peter Endrulat
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...das provoziert ja fast die alte Kolumne "Spieler die nie im TeBe-Tor waren" wiederzubeleben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pitt

Gratulation

Beitrag von Pitt »

Hey Leute, danke für den netten Freitagnachmittag. Das Jugend-Finale mit Euch hat Spass gemacht (das Finale am Samstag auch, nur hat da das Ergebnis nicht gestimmt...).

Und ihr werdet zugeben, Schalke-Supporter können auch fair zum Gegner sein (wenn er nicht Bayern heisst). "Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia" aus 3000 Schalker Kehlen zu hören war doch gar nicht ganz schlecht, oder?

Vielleicht trifft man sich mal wieder,
Gruß nach Berlin
Pitt aus Schalke
Antworten