Endstand TeBe - Schalke 1:3 (1:0)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hi Pitt,

das der Klassiker zum Einsatz kam hatte ich nicht mitbekommen, aber so oder so wars nett und Stressfrei. Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich das selbe Spiel im großen Finale ;)

Schöne Grüße nach GE,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

Denis hat geschrieben:
das der Klassiker zum Einsatz kam hatte ich nicht mitbekommen, aber so oder so wars nett und Stressfrei.
Konntest du ja auch nicht mitbekommen haben, da die meisten im Block mit Sinnlos-Anti-MV-Support beschäftigt waren.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

smuf hat geschrieben: da die meisten im Block mit Sinnlos-Anti-MV-Support beschäftigt waren.
nazis zu beschimpfen is' nicht sinnlos !

@pitt: allet jute in der cl !
effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

smuf hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: die meisten im Block mit Sinnlos-Anti-MV-Support beschäftigt waren.
watt war daran denn bitte sinnlos? außer vielleicht, dass mv das in seiner grenzenlosen ignoranz gar nicht zur kenntnis genommen hat?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Pitt

Beitrag von Pitt »

[quote="joerk]

nazis zu beschimpfen is' nicht sinnlos !

@pitt: allet jute in der cl ![/quote]


Danke (auch wenn ich befürchte, wir werden da nicht sehr weit kommen).

Anti-MV-Sprüche sind ja auch uns nicht ganz fremd :lol:
Aber in dem Zusammenhang muß ich eins noch loswerden: Euer "Kein ballbreit den Faschisten"-Transparent war super!

Schade, dass diese Haltung nicht überall verbreitet ist. Leider auch nicht überall in Berlin. Mit den Unionern haben wir 2001 sehr gute Erfahrungen gemacht, mit Euch jetzt auch, aber wenn ich an die Herthaner denke wird mir ganz übel. Wird Zeit, dass ihr mal bald die Ligen tauscht !!

Gruß nach Berlin
Pitt
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

matze hat geschrieben:
smuf hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: die meisten im Block mit Sinnlos-Anti-MV-Support beschäftigt waren.
watt war daran denn bitte sinnlos? außer vielleicht, dass mv das in seiner grenzenlosen ignoranz gar nicht zur kenntnis genommen hat?
Sinnlos war daran, das es "Alkoholiker" und simple "Vorfelder Raus"Sprechchöre waren (Alkoholiker = Nazi ???)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

vorfelder = nazi
vorfelder = alkoholiker
nich alle nazis sind alkies und andersrum.
ist wie mit den raben und heißt logik, das kind.
keine ursache.....
effzehemm
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Fand ich auch sehr peinlich, diese Alkoholiker -Rufe.

Es gibt sicher andere Angriffspunkte als sich offen über sowas auszulassen. Dachte eigentlich das wäre unter TeBe Niveau.

Die PC-Polizei
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Keine Gnade mit MV. Ausnahmsweise bin ich auf der Seite der Pöbeler, schreibt einer, der schon mit 12 gegen den unsäglichen Kultusminister von BaWü demonstriert hat. Dass sich dieser egomanische Berufsfunktionär talentfrei aber skandalbelastet bis heute in der Spitzenfunktion des deutschen Verbandssystems schlechthin hält, zudem den DFB auf europäischer Ebene repräsentiert, ist als solches ein Skandal!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Red Devil hat geschrieben:TeBe Niveau.
häh :?:
effzehemm
Antworten