Sommerpause Termine

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Skam-Edamon »

Der BAK setzt sich im ersten Halbfinale klar mit 3:0 gegen Sparta Lichtenberg durch. Jetzt laufen auch schon unsere Lila-Weißen auf.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Skam-Edamon »

TeBe folgt dem BAK ins Finale durch einen überzeugenden 2:0-Sieg über SpaKi. Tore durch Amamoo (wuchtiger, direkter Freistoß) und Nattermann (Kopfball nach Flanke). Reichstein und Karabiyik auf den Flügeln sehr aktiv.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Skam-Edamon »

Nur kurz der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass Sparta das ereignisarme Spiel um Platz 3 mit 1:0 gegen SpaKi gewonnen hat. Jetzt steigt das Finale zwischen den "Veilchen" und dem BAK
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Skam-Edamon »

Im Finale mussten sich unsere Lila-Weißen knapp 0:1 geschlagen geben. BAK mit aggressivem, frühem Pressung, aber ansonsten nicht merklich überlegen. Bei TeBes bester Chance (beim Stande von 0:0) wurde Nattermann in der Mitte statt mit einer flachen Hereingabe mit einer halbhohen, etwas zu weit geratenen Flanke gesucht. Overall aber zwei sehr Appetit anregende Vorstellungen des Teams.

PS. Hotte, ich bin raus!
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Denis »

Skam-Edamon hat geschrieben: PS. Hotte, ich bin raus!
:lol: :lol:

Ansonsten 350 Zuschauer, wenn wir die Ansage des Platzsprechers richtig verstanden haben. Sehr angenehme und gut organisierte Veranstaltung trotz Herthinho und kostenlos (?) verteilten Erna-Fahnen. Dafür gabs jede Menge vom Grill und zu Trinken. Generell ist SpaKi ein sympathischer Verein, weshalb man hier und dort ja auch alte SSVer auf den Rängen wiedertrifft.

Angesichts der Showspiele die das eSport Team von Erna gegen Kids an der Playstation gemacht hat, stellt sich mir die Frage, wann TeBe endlich ein Fifa-eSports-Team stellt. Stelle mich als Spieler zur Verfügung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von doob »

Bei allem sportlichen Respekt, aber der HWP-Cup dürfte etwas menschenfreundlicher werden.

Vielen Dank!
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Gerhard »

Ich war vor Ort! Was meinst Du mit menschenfreundlicher? Ich fand das Turnier gut organisiert und konnte nichts entdecken was man da hätte "menschenfreundlicher" machen sollen oder können.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Simon »

Weiß jemand ob das Spiel heute Abend gegen Polar Pinguin Eintritt kosten wird?
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von El_Molle »

Simon hat geschrieben: 05.07.23 12:56 Weiß jemand ob das Spiel heute Abend gegen Polar Pinguin Eintritt kosten wird?
In der Liga nehmen die Pinguine aus Prinzip keinen Eintritt.
Heute Abend keine Ahnung.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Pinguin »

Endstand in der Markgrafenstraße 2:4

Mein Eindruck:
1. HZ so lala...
1:0 Polar war eher Abseits und das 2:0 ein Torwartfehler, der mit nem schönen Heber bestraft wurde.
Vor der Pause noch den Anschluss geschafft.
2. HZ schlug sich die klar bessere Technik dann auch in Toren nieder und mit drei Treffern war Polar noch gut bedient.

Fazit:
Ich kenn kaum noch wen und tierisch jung!
Technisch ansprechend und macht insgesamt Mut.
Torwart inna 2. Halbzeit war - wenn auch wenig gefordert - schon besser, da die Aussenwirkung mehr Sicherheit ausstrahlte.
Unsere Nr. 17 ist zwar etwas kompakter, aber ansonsten der neue Rehbein.
Klein und wendig - gefiel mir gut.

Alles in allem war es schon recht ansehnlich und wenn die Jungens erst einmal eingespielt sind, kann es ne schicke Saison werden.

Forza!
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten