Sommerpause Termine

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von QBA »

Haben nicht auch Önal, Oschmann, Nattermann und Amamoo von Beginn gespielt!? Das sagt zumindest diese Facebook.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von sebastian »

Also Oschmann war heute definitiv nicht dabei. Amamoo war von Beginn an dabei und blieb eher blass.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von QBA »

Dann muss das TeBe auf facebook falsch kommuniziert haben.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von nikto »

Önal hatte gespielt.

Die Kombi aus Karabiyik und Wach (von Karabiyik gut in Szene gesetzt) haben uns das Spiel gerettet.

Es waren noch ein paar andere Spieler die ich ganz gut fand aber da konnte ich den Namen nicht lesen, unsere HP ist da auch noch nicht so weit mit Fotos ..

Ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht doch Albert war in der zweiten Halbzeit. Ob Baur oder Albert, der Torwart in der zweiten war deutlich besser und hat auch gut gespielt.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Cartark »

Torschützen waren Wach und Karabiyik und ich meine in der 2.HZ hat Albert bei uns im Tor gestanden !
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von El_Molle »

Frei nach Mao kann dieses Spiel nur Anlass sein für Kritik und Selbstkritik. Vor allem in Halbzeit 1 hat nichts gepasst, da waren wir mit dem 0:2 sehr gut bedient.
Nach der Pause hatten wir immerhin mal sowas wie den Ball und etwas Spielkontrolle.

Ich hoffe, die Experimente haben aufschlussreiche Ergebnisse gebracht, dann waren diese 90 strapaziösen Minuten nicht umsonst.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von sebastian »

Cartark hat geschrieben: 19.07.23 22:04 Torschützen waren Wach und Karabiyik und ich meine in der 2.HZ hat Albert bei uns im Tor gestanden !
Das erste Tor war von Wach nach Vorlage von Karabiyik. Das zweite Tor war ein Kopfball nach einer Ecke. Das war eher nicht Karabiyik ;)

Zweite Halbzeit war meine ich Baur im Tor. Der hat wirklich gut gehalten.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von ISC »

Mir schwante ja schon nichts Gutes nach dem mühsamen 2:1 gegen Achtligisten Dersden. Aber man muss zunächst auch Geduld haben. Nach 5 bis 10 Pflichtspielen sollten dann aber mind. ca.7 bis 15 Punkte eingefahren sein um überhaupt so weit schielen zu können, dass man den oberen Horizont entdecken kann, Es geht schließlich um des Trainers Bewährung bzw. Vertrauen in seine Arbeit
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ISC hat geschrieben: 20.07.23 09:47Mir schwante ja schon nichts Gutes nach dem mühsamen 2:1 gegen Achtligisten Dersden.
Der DSC spielt in der 7. Liga und bei uns standen mehrheitlich U19-Spieler auf dem Feld. Wenn ein Testspiel wenig Aussagekraft hatte, dann jenes. Dann eher das Turnier am Folgetag, wo man gegen Rathenow recht gut aussah, im Finale gegen ErnaBSC dann aber unter die Räder kam.

Ergebnistechnisch ist die Testspiel-Bilanz nicht berauschend, klar. Eindrücke von gestern auch nicht so prickelnd, muss aber nicht unbedingt Schlimmes bedeuten. Wir haben manchmal gezaubert in der Vorbereitung und anschließend unterirdische Saisons gespielt. Die Testkicks vor der zweiten Zschiesche-Saison waren in weiten Teilen auch sehr grausig, bis noch wenige Tage vor Chemnitz. Alle malten nach dem letzten Vorbereitungsspiel an die Wand, wir würden dort zweistellig untergehen. Und dann stand dort plötzlich ein top-organisiertes TeBe-Team auf dem Feld. Hoffe einfach, uns gelingt eine ähnliche Punktlandung.

Klar ist es ermutigender, wenn man auch schon vorher überzeugende Auftritte sieht. Kurbeln im Zweifel auch den DK-Verkauf an. Aber sofern wir zum Auftakt gegen Erna 06 voll da sind und dort bestehen, ist das alles Schnee von gestern.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Gerhard »

Du hast Recht und willst uns Mut machen!
Aber als unter Zschiche die Testspiele mies waren, lag aber eine ordentliche Saison hinter ihm.
Jetzt liegt hinter Brauer die desaströseste Rückrunde aller Zeiten.
Innerhalb eines halben Jahres wurde zweimal die Mannschaft fast komplett ausgetauscht.
Die vom Niveau gerade Oberligataugliche Truppe muss wieder erst lernen zusammen zu spielen. Das die ersten Spiele schlecht liefen kann man noch mit dem Einsatz von Testspielern und einigen Verletzten entschuldigen. Aber gegen einen Landesligisten sahen unsere eingesetzten Spieler so schlecht aus, das man das Schlimmste befürchten muss.
Ich bin eigentlich ein Optimist und hoffe das Beste.
Wenn sich das Team nicht endlich stark steigert und dies konserviert und Konstanz
zeigt, dann wird das sehr schwer.
Ich hoffe Mr.Bungle, das Du Recht behältst und die Mannschaft meinem Beitrag Lügen straft. Für Tennis Borussia!
Antworten