Sommerpause Termine

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Don Alfredo »

Beim Halbzeitturnier in Rathenow gabs ein 1:0 gegen Optik im Halbfinale, das Finale gegen Erna2 ging dann wohl 0:5 verloren.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von BRB-Jörg »

QBA hat geschrieben: 15.07.23 00:05 Gänsehaut. Erfreulich war, dass ca. 300 Leute da waren. Jörg hat sicherlich genau gezählt!?
Jörg hat 298 gezählt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wer's noch nicht mitbekommen hat: Das Testspiel heute abend wurde von Altglienicke nach Ferch/Schwielowsee verlegt, Sportplatz am Glindower Weg 41. Ein paar Meterchen außerhalb Berlins, aber sowohl per Regio als auch per Bike eine sehr reizvolle Tour. Wer genügend Zeit hat, kann es mit einem Besuch im Strandbad Ferch verbinden.

Morgen dann bei Inter am Priesterweg.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sommerpause Termine

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Anreise per ÖPNV für das Spiel heute ist ja eher schwierig. Der nächste Bahnhof ist Ferch-Lienewitz (5 km). Als Ausgangspunkt für eine kurze Radtour empfiehlt sich am meisten der Bahnhof Potsdam-Pirschheide (10 km). Ab Potsdam Hbf sind es 15 km. Wäre in beiden Fällen ab Potsdam mit dem Rad dabei und kann Euch als Ortskundiger gern zum Platz bringen - vorausgesetzt, es hat überhaupt jemand Bock.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause Termine

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kann leider nicht. Würde aber empfehlen, das Angebot zu nutzen. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von sebastian »

Endstand 4:2 für Altglienicke. Anstoß leider ohne Ankündigung eine halbe Stunde früher, weshalb ich die ersten paar Minuten verpasst habe. Altglienicke war schon deutlich überlegen, aber wenn TeBe immer wieder schnell nach vorn gespielt und den Gegner früh angelaufen hat, sah das gut aus. Mehr war aber nicht drin und der Sieg von Altglienicke war auch nie gefährdet. Am besten bei TeBe Baur im Tor und Karabiyik.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von AnnaM »

Achtung am Samstag ist Anpfiff schon um 12.00 Uhr (steht noch falsch auf der Homepage). Ab 14 Uhr gibt es die Möglichkeit das WM Spiel China Dänemark im Lila Salon zu gucken.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von ping-pong-alex »

Kurz vor der HZ 2:0 Inter, Abwehr erinnert stark an letzte Saison: ich hoffe mal,das es zu Saisonbeginn anders aussieht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von Morchelbein »

Wir sind ja ohnehin schon eine Lachnummer, aber mit diesem Trainer und seinen Vasallen weiterzuarbeiten übersteigt zumindest mein Vorstellungsvermögen.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Sommerpause Termine

Beitrag von sebastian »

Das war echt ziemlich furchtbar heute. Inter hat uns teilweise vorgeführt und hätte zwischenzeitlich sogar nicht nur 2:0, sondern eher 4:0 führen müssen. Nur weil Inter am Ende etwas die Puste ausging, sind wir noch zu einem äußerst schmeichelhaften 2:2 gekommen. Wenn das heute der zweite Anzug war, hat der nichtmal Landesliga-Niveau. Einzige Lichtblicke: die in der Halbzeit eingewechselten Baur und Karabiyik.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten