Stadionhefte gesucht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Stadionhefte gesucht

Beitrag von Brenner »

Hallo zusammen,

nachdem ein großer Teil unseres Archivs im Lachshirsch den Feuertod starb bemühten sich einige Menschen um den Wiederaufbau dieser Sammlung. Auch wenn es momentan noch keine neue Fanräumlichkeiten gibt um eine Sammlung zu präsentieren, sind wir weiter auf der Suche nach allem was mit Tennis Borussia zu tun hat. Aktuell suchen wir aus den letzten drei Regionalligajahren folgende Stadionheft bzw. Infos ob es überhaupt ein Heft o.ä. gab.

20/21
  • 19.09.20, VfB Auerbach vs. TeBe
  • 16.10.20, Lok Leipzig vs. TeBe
21/22
  • 20.10.22, Luckenwalde vs. TeBe
und von den beiden Auswärtsspielen in Fürstenwalde und bei Tas

22/23
  • 10.09.22, Viktoria vs. TeBe
  • 25.09.22, Pokal bei Stern 1900
  • 03.03.23, Auswärts gegen Babelsberg
  • 21.03.23, Auswärts gegen Greifswald
und von den drei Heimspielen gegen Viktoria, Chemie und Luckenwalde.

Wer darüber hinaus alte Programmhefte, Eintrittskarten, Fanzine oder so was hat, die man loswerden möchte, könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an mich wenden.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Mayras »

Ich hab noch c:a 80 Hefte ab ungefähr 2009, allerdings bis auf 4-5 nur heimische. Hab witzigerweise grad am Wochenende die Eintrittskarte vom Spiel H96 vs. TeBe aus der Regio-Saison 2009 an einen 96-Freund verschenkt. Ich bringe einfach alle Hefte mit, wenn ich Ende August wieder in Berlin bin.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Brenner »

Danke dir Mayras. Gib mir einfach vorher kurz Bescheid damit ich das auf dem Schirm habe.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von jensolito »

Hatte zu Beginn der Corona-Zeit mal mein Archiv (20er bis heute) sortiert und doppelte Exemplare (auch von meinem Vadda) in 2 fetten Paketen an TeBe geschickt. Dennis W. war damals mein Kontakt. Das müsste ja noch irgendwo herum stehen. Vieles auch aus den 90ies. Ggf. hat bungle eine Idee?
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Brenner »

Ich glaube das ist schon in das neue Archiv eingeflossen. Ich führe die Arbeit von Dennis sozusagen fort.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von jensolito »

Sehr gut, freut mich
Gerhard
Beiträge: 476
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Gerhard »

Ich habe gerade ein Stadionheft vom TeBe Heimspiel gegen Chemie Leipzig vom 21.4.23 gefunden. Ich bin kein Sammler und habe das Heft durch Zufall aufgehoben und würde es natürlich unentgeltlich abgeben.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Brenner »

Gerhard hat geschrieben: 19.07.23 12:10 Ich habe gerade ein Stadionheft vom TeBe Heimspiel gegen Chemie Leipzig vom 21.4.23 gefunden. Ich bin kein Sammler und habe das Heft durch Zufall aufgehoben und würde es natürlich unentgeltlich abgeben.
Kannst du es für mich in der Geschäftsstelle hinterlegen? Vielen Dank
Gerhard
Beiträge: 476
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Gerhard »

Vor dem ersten Heimspiel hinterlege ich das Stadionheft im Fanshop. Das habe ich schon Mal für jemanden früher gemacht. Ich mache einen Zettel " für Brenner".
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Stadionhefte gesucht

Beitrag von Brenner »

Gerhard hat geschrieben: 20.07.23 05:33 Vor dem ersten Heimspiel hinterlege ich das Stadionheft im Fanshop. Das habe ich schon Mal für jemanden früher gemacht. Ich mache einen Zettel " für Brenner".
Danke dir
Antworten