TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Da das Pokalspiel der 1.Herren zur Wiener Str. im Görlitzer Park verlegt wurde und mir der Ort zu gefährlich ist, werde ich stattdessen zum Pokalspiel der U 23 in Britz bei Stern Britz 2 um 10 Uhr fahren und davon berichten. Das Spiel ist am Buckower Damm 150, An der Windmühle, KR 2.
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Avatar Beitrag von Endi »

bitte was? was genau ist da zu gefährlich?
"fluctuat nec mergitur"
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Der Görlitzer Park ist ein Kriminalitätsschwerpunkt. Dort werden Drogen verkauft, es geschahen Raubserien und andere schwere Straftaten.
Deshalb ist der Ort mir zu gefährlich.
In den 90 er Jahren habe ich Auswärtsfahrten im Osten mitgemacht.
Ihr werdet teilweise aus eigener Erfahrung wissen, wie gefährlich das war.
Ich bin kein Draufgänger mehr wie früher.
Nun kann man den Görlitzer Park nicht mit
dem Osten von damals vergleichen.
Ich gehe kein Risiko mehr ein und fahre stattdessen nach Britz.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von QBA »

Wenn gewünscht, stellt die Alte Garde ihre drei besten Leute zum Schutz ab!!!!!111
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Das ist sehr nett!! Bitte bringt auch kugelsichere Westen mit!
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Pinguin »

...am Samstag erst wieder in der Wiener Straße gewesen...
...war echt schlimm...

...all die marodierenden und meuchelnden Horden...
...all die brennenden Tonnen und Barrikaden...
...all die Massen, die mir Heroinspritzen in den Arm drücken wollten...

Wacht endlich auf!!!11!!!

Im Ernst:
Bisschen arg übertrieben, oder?
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Pinguin »

...noch ne Frage:
Das Statement in dem Thread ist auch komisch...
Fußball - Bier - Bratwurst
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich bin mir nicht sicher, ob das von Gerhard ernst gemeint ist. Sicherlich ist der Görli ein Kriminalitätsschwerpunkt. Aber man muss ja gar nicht in den Park, sondern kann direkt von der Straße auf den Sportplatz. Ich war dort schon. Zudem hat meine Freundin auch für etwa ein Jahr in der Ratiborstraße gewohnt, gleich dort um die Ecke. Ich war also regelmäßig in der Gegend und mir ist nie irgendetwas passiert. Ich habe mich auch kein einziges Mal nur ansatzweise unsicher gefühlt. Offensichtliche Drogendealer habe ich dort zwar immer gesehen, aber ich bin vorbei gelaufen und gut war es. Da gibt es Ecken in Berlin (MV, Hellersdorf), in denen ich mich deutlich unsicherer fühle.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Es ist eine Vorsichtsmaßnahme auch weil gleichzeitig die U 23 spielt.
Vielleicht habe ich auch übertrieben.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von jensolito »

Antworten