TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 499
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Das nächste Punktspiel der U 23 ist am kommenden Sonntag um 13 Uhr auswärts beim SV Adler in der Körtingstrasse 41 in Mariendorf. Die letzten vier Punktspiele gingen leider verloren. Ich habe mir nochmal die Tabelle angeguckt. Wenn wir die restlichen Spiele alle verlieren dann kann es was einen möglichen Abstieg angeht durchaus noch gefährlich werden.
Ich hoffe natürlich das das Horrorszenario nicht wahr wird. Gestern übrigens hat der BFC Südring wieder beim Stand von 0-9 einen Spielabbruch fabriziert. Ein Spieler von Südring hat den Schiedsrichter geohrfeigt. Bei einem weiteren Abbruch, es wäre der fünfte, wird der Verein gestrichen.
Das nächste Spiel von Südring findet allerdings gegen den Spitzenreiter und Aufsteiger in die Landesliga FSV Hansa 07 statt. Na dann! Viel Spaß!
Gerhard
Beiträge: 499
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Die vertretungsweise von V. Ferrara trainierte U 23 hat beim SV Adler mit 0-1 die nächste Niederlage hinnehmen müssen. Das Spiel begann mit einer Ecke und dem entscheidenden Kopfballtreffer für Adler. Dann bot TeBe die beste Saisonleistung, ließ Adler einfach nicht zur Entfaltung kommen und hatte klarste Torchancen. Nur das Runde wollte nicht ins Eckige. TeBe belohnte sich einfach nicht. Es war extrem bitter!
Gerhard
Beiträge: 499
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich habe hier schon vom BFC Südring aus der Staffel der U 23 berichtet. Hier das traurige Finale.Gegen Hansa 07 steht es 1-9 gegen Südring da tritt nach zwei roten Karten ein Spieler von Südring nach dem Schiri so das er das Spiel abbrechen musste. Er wurde von den Spielern verbal extrem bedroht und musste von den Hansa Spielern beschützt werden Außerdem wurde eine Wasserflasche nach ihm geworfen. Da das bereits der fünfte Abbruch ist wird BFC Südring gestrichen und kann dann in der C Klasse neu anfangen. Bei dem Bericht ist mir jeder Zynismus im Halse stecken geblieben.
Traurig das sowas passiert. Das zieht den ganzen Amateurfußball runter und immer weniger Leute wollen noch als Schiri auf dem Fußballplatz stehen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe II 23/24

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lt. FuPa sind die noch nicht gestrichen! In der Woche zuvor gab es wohl eine Kopfnuss gegen den Schiedsrichter. Meine Empfehlung: diese Kacktruppe/ Verein soll mal schnellstmöglich dem CFC H06 folgen - braucht auch kein Mensch.
¿Cómo no te voy a querer?
Gerhard
Beiträge: 499
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Stimmt, habe auch jetzt die Fuwo gelesen!
Gerhard
Beiträge: 499
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 spielt am Freitag um 19 Uhr auf der HRS gegen Rotation Prenzlauer Berg. Nach der sehr unglücklichen Niederlage bei Adler letzten Sonntag hoffe ich das der Knoten platzt und die Mannschaft sich endlich belohnt und Tore schießt.
Gerhard
Beiträge: 499
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Hurra! Unsere U 23 hat heute nach 0-2 Rückstand noch mit 3-2 gegen Rotation Prenzlauer Berg gewonnen. Am Anfang war es so das wir das Spiel machten, viel mehr Ballbesitz und viele riesige Torchancen hatten aber der Gegner die Tore machte. Zur Halbzeit stand es 0-1 und in der zweiten Halbzeit erhöhte Prenzlauer Berg auf 0-2. TeBe machte weiter extrem viel Druck auf das gegnerische Tor. Dann fielen hintereinander drei Tore für TeBe. Flores Kaya traf alleine zweimal. Endlich hat sich die Mannschaft für ihr Spiel belohnt dabei sah es erstmal so aus das das Spiel wie gegen Adler verläuft. Ich freue mich riesig für das Team und den Trainer Ferrera. Nach vielen auch unglücklichen Niederlagen endlich ein Sieg!
Antworten