TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 war drückend überlegen. Zur Halbzeit stand es aber noch 0-0. Zum Ende des Spiels führten wir hochverdient mit 2-0. Kurz vor Schluss erzielte Südring den 1-2 Anschlusstreffer. Mit dem Abpfiff erhöhte TeBe per Foulelfmeter zum 3-1 Endstand. Es war ein zäher Arbeitssieg! Hauptsache wir behielten die Punkte und starteten eine kleine Siegesserie mit zwei Heimsiegen hintereinander.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 spielt am kommenden Sonntag um 11 Uhr beim Friedrichshagener SV am Fürstenwalder Damm 570. Der Gegner steht vor uns in der Tabelle und das wird ein schweres Spiel.
Ich habe vor hinzufahren und werde dann auch hier berichten.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat mit 4-1 Beim Friedrichshagener SV gewonnen. Am Anfang gerieten wir in Rückstand und der FSV verschoss noch einen Elfmeter. Doch statt 0-2 glich TeBe aus. Dann steigerte sich TeBe deutlich und ging in Führung und erhöhte dann zum 4-1 Endstand für TeBe.
Beim Spiel war auch eine kleine (Proll) Fanszene von Friedrichshagen. Es wurden u.a. Anti St.Pauli Gesänge angestimmt und im alkoholisierten Zustand durfte das obligatorische Lila Weiße - Westberliner Scheisse auch nicht fehlen. Ich war inkognito da und der einzige TeBe Fan. Wären die TeBe Fans vor Ort gewesen, dann wäre es wohl wieder gefährlich geworden.So ging das Spiel noch harmlos zu Ende.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Freitag um 19 Uhr spielt unsere U 23 auf der HRS gegen Weißensee. Zur Zeit hat die Mannschaft einen Lauf mit dreimal hintereinander gewonnen Spielen. Mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun und ein Anstieg ist unrealistisch.
Übrigens ein Wort zu mir!
Es gibt noch einen älteren TeBe Fan der heißt auch Gerhard. Sein Nachname beginnt mit U. Ich bin Gerhard St.
Ich bitte Euch uns nicht zu verwechseln.
Er ist mit dem was ich hier schreibe nicht verantwortlich.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat zu Hause gegen Weißensee mit 1-4 verloren. In der zweiten Halbzeit beim Stand von 1-1 und einem Mann mehr kassierten wir hintereinander drei Gegentreffer. Weißensee war einfach besser. Meine Laune ist im Keller!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ärgerlich. Danke für die Info und gute Erholung.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat am Samstag bei Adlershof einen 2-0 Sieg eingefahren. Endlich haben wir zu Null gespielt. Am Freitag um 19 Uhr, HRS, spielt die U 23 ein Testspiel gegen Charlottenburg - Wilmersdorf. Ich bin zuversichtlich das es einen vernünftigen Saisonausklang geben wird. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Ligarivale BFC Südring hat zum zweiten Mal ein Punktspiel abgebrochen. Noch ein weiterer Spielabbruch und Südring wird gestrichen!
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 19.03.24 11:46 Unsere U 23 hat am Samstag bei Adlershof einen 2-0 Sieg eingefahren. Endlich haben wir zu Null gespielt. Am Freitag um 19 Uhr, HRS, spielt die U 23 ein Testspiel gegen Charlottenburg - Wilmersdorf. Ich bin zuversichtlich das es einen vernünftigen Saisonausklang geben wird. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Ligarivale BFC Südring hat zum zweiten Mal ein Punktspiel abgebrochen. Noch ein weiterer Spielabbruch und Südring wird gestrichen!
Welches Spiel hat Südring denn noch abgebrochen? Ich habe bei fussball.de nur das eine jetzt gegen Viktoria II gefunden.

Zudem führen drei Spielabbrüche nicht zum Ausschluss, sondern nur drei Nichtantritte (siehe BFV-Spielordnung, § 20 (6) b).
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Südring hat auch in Friedrichshagen das Spiel beim Stand von 10-0 für den Gegner abgebrochen und gegen Viktoria II beim Stand von 16-0 für den Gegner eine Woche später. Wenn Südring auch ein drittes Mal für einen Abbruch sorgt dann wird der Verein gestrichen. So steht es in der Fuwo vom 18.3.24 auf Seite 40. Ich zitiere nur die Fuwo!
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 21.03.24 00:46 Südring hat auch in Friedrichshagen das Spiel beim Stand von 10-0 für den Gegner abgebrochen und gegen Viktoria II beim Stand von 16-0 für den Gegner eine Woche später. Wenn Südring auch ein drittes Mal für einen Abbruch sorgt dann wird der Verein gestrichen. So steht es in der Fuwo vom 18.3.24 auf Seite 40. Ich zitiere nur die Fuwo!
Danke, das mit dem Friedrichshagen-Spiel ist bei fussball.de nicht ersichtlich.

Was in der FuWo steht, ist in diesem Fall wohl weniger relevant als was in der Spielordnung steht. Die ist ja überall einsehbar und bei Spielabbrüchen steht dazu kein Wort.
Antworten