TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Samstag, den 28.10.23, spielt um 14.30 Uhr, unsere U 23 bei Rotation Prenzlauer Berg auf dem Tesch Sportplatz, KR 1, Dunckerstr. 59-60.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Tennis Borussia Berlin hat geschrieben:"Zu den Umständen werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt äußern und bitten darum, auf Spekulationen zu verzichten."
Vielleicht schafft Ihr es ja bis dahin einfach mal die Füße stillzuhalten. Oder reicht die geistige Inkontinenz inzwischen so weit, dass man noch nicht einmal das hinbekommt?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Holgi »

pusztapunk hat geschrieben: 27.10.23 07:33
Tennis Borussia Berlin hat geschrieben:"Zu den Umständen werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt äußern und bitten darum, auf Spekulationen zu verzichten."
Vielleicht schafft Ihr es ja bis dahin einfach mal die Füße stillzuhalten. Oder reicht die geistige Inkontinenz inzwischen so weit, dass man noch nicht einmal das hinbekommt?
Aber...aber...wer wird denn gleich über die 2. Mannschaft spekulieren?! Never mind TeBe! Here's die 2. Mannschaft! :)
Fuck the International Football Association!
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben: 27.10.23 07:33
Tennis Borussia Berlin hat geschrieben:"Zu den Umständen werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt äußern und bitten darum, auf Spekulationen zu verzichten."
Vielleicht schafft Ihr es ja bis dahin einfach mal die Füße stillzuhalten. Oder reicht die geistige Inkontinenz inzwischen so weit, dass man noch nicht einmal das hinbekommt?
Reicht Deine (ich wiederhole es nicht) so weit, dass Du nicht ohne derartige Beleidigungen auskommst? Spekulationen habe ich zum Thema überhaupt nicht gelesen. Dass sich über ein derartiges Thema dennoch ausgetauscht wird, in meinen Augen übrigens weitestgehend gesittet, zeugt aus meiner Sicht von einem ehrlichen Interesse am Verein. Das Thema wühlt Leute auf und ist emotional. Sollen wir also alle komplett die Klappe halten, weil es den Oberen oder solchen, die sich dafür halten, genehm ist? Ich denke, das Äußern von diversen Ansichten zu einer plötzlichen Trainerentlassung zeugt weitaus mehr von einer gesunden Kultur, als die Diskutierenden in einer asozialen Weise als minderbemittelt darzustellen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nein. Es geht mir ausschließlich um Spekulationen, nicht um Diskussionen drumherum. Und in der Hinsicht halte ich meine Sprache für angemessen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben: 27.10.23 16:31 Nein. Es geht mir ausschließlich um Spekulationen, nicht um Diskussionen drumherum. Und in der Hinsicht halte ich meine Sprache für angemessen.
Welche Spekulationen? Ich habe dazu keine gelesen. Aber selbst, wenn es diese gab, halte ich es nicht für angemessen, Leute, die sich nicht an die Wünsche des Vereins halten, zu beleidigen.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Leute reißt Euch zusammen
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Lankwitzer »

übrigens gewinnt TeBe zwei heute mit 3:1
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat bei Rotation Prenzlauer Berg mit 3-1 (1-0) gewonnen.
Unser Torwart A.Srais erwischte einen Sahnetag bis er in der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt rausmusste.
Die Mannschaft hat insgesamt sehr gut gespielt.

30. Min. 0-1 M. Dankou
59. Min. 0-2 D. Kalan
85. Min. 1-2
89. Min. 1-3 R.Danjanovic

Insgesamt spielten wegen Sperren und Krankheit und Verletzungen noch drei Spieler aus der U 19 mit.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Sonntag spielt unsere U 23 auswärts beim TSV Lichtenberg, Sportplatz Harnackstrasse in der Coppistrasss 8, um 14 Uhr.
Antworten