TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von jensolito »

Siehe post davor. Das sorgt aktuell dort gerade für große Unruhe. Die Dealer gibt es dort natürlich schon lange.
Viele Sexualstraftaten demnach - Ermittlungen laufen.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte hier mitteilen das bei Fussball.de steht, das unsere U 23 ein Testspiel beim Aufsteiger in die Bezirksliga, Teutonia Spandau II mit 3-2 verloren hat. TeBe lag schon mit 0-3 hinten als Dejan Kalan mit zwei Toren das Ergebnis noch korrigierte.
Man sollte den Test nicht sehr hoch bewerten, da bestimmt verschiedene Spieler und Taktiken getestet wurden.
Beim nächsten Spiel im Pokal in Britz werde ich wieder selbst dabeisein und berichten.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich war genauso erstaunt wie einige von Euch als bekannt wurde, das das Spiel der U 23 gegen Hansa 07 am Freitag abgebrochen wurde.
Ich habe mich erkundigt.
Wir haben gerade Mal 11 Spieler zusammen gekriegt. Zwei Spieler haben sich während des Spiels verletzt, spielten aber mit zusammengebissen Zähnen weiter, weil es keine Auswechselspieler gab. Dann gab der Schiedsrichter uns zwei rote Karten, die nicht nachzuvollziehen waren. Es war der gleiche Schiedsrichter,
der uns auch bei Charlottenburg -
Wilmersdorf so benachteiligt hat. Ich habe damals berichtet.
Beim Stand von 1-3 nach 75 Minuten bat TeBe daher um Abbruch des Spiels.
Es ist ein Schiedsrichter der mit TeBe anscheinend ein grosses Problem hat. Ich will hier nicht alle anderen Schiris hier schlechtmachen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 19.08.23 16:06 Ich war genauso erstaunt wie einige von Euch als bekannt wurde, das das Spiel der U 23 gegen Hansa 07 am Freitag abgebrochen wurde.
Ich habe mich erkundigt.
Wir haben gerade Mal 11 Spieler zusammen gekriegt. Zwei Spieler haben sich während des Spiels verletzt, spielten aber mit zusammengebissen Zähnen weiter, weil es keine Auswechselspieler gab. Dann gab der Schiedsrichter uns zwei rote Karten, die nicht nachzuvollziehen waren. Es war der gleiche Schiedsrichter,
der uns auch bei Charlottenburg -
Wilmersdorf so benachteiligt hat. Ich habe damals berichtet.
Beim Stand von 1-3 nach 75 Minuten bat TeBe daher um Abbruch des Spiels.
Es ist ein Schiedsrichter der mit TeBe anscheinend ein grosses Problem hat. Ich will hier nicht alle anderen Schiris hier schlechtmachen.
Ich hatte den ja in der Rückrunde der Vorsaison ja am gleichen Wochenende bei unserer B2-Jugend beim JFC Berlin gesehen, wo er auch arg parteiisch gegen TeBe gepfiffen hat. Für diesen hergestellten Zusammenhang wurde ich damals übrigens kritisiert. Ganz von der Hand zu weisen ist er wohl doch nicht.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Donnerstag, den 24.8.23 um 19.30 Uhr spielt unsere U 23 im Pokal bei Stern Britz II, Platz An der Windmühle, KR 2, Buckower Damm 150.
Der Sieger spielt dann bei BSC Rehberge II.
Ich werde da sein und dann berichten.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat mit 4-2 (2-1) in Britz gewonnen.
3.Minute 1-0 für Britz
15.Minute 1-1 Dejan
31. Minute 1-2 Dejan
48. Minute 1-3 Dejan
68. Minute 2-3 FE für Britz
75. Minute 2-4 Dejan

Es war insgesamt ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die dem Gegner deutlich überlegen war.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Heute gab es einen 6:2-Auswärtssieg bei Anadoluspor. Torschütze wieder 3x Kalan, der damit sieben Tore binnen zweier Spiele erzielt hat. Die anderen Tore machten Kassem (2) und Ferrera.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Sonntag bestreitet unsere U 23 ein weiteres Auswärtsspiel beim Weißenseer FC, Stadion Buschallee, KR 1, Hansastr.82 um 14 Uhr.
Ich werde da sein und hier im Lila Kanal berichten.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat mit 8-3 (3-0) beim Weißenseer FC gewonnen. Das Spiel war geprägt von totaler Effizienz von TeBe und einer überragenden Leistung des TeBe Torhüters M.Aslan. An den drei Gegentoren war er machtlos.
Gerhard
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Übrigens ist unsere U 23 auch im Pokal eine Runde weiter und gewann mit 2-1 bei BSC Rehberge II. Mein Glückwunsch!
Am Freitag um 19 Uhr steigt das nächste Punktspiel auf der HRS gegen Adlershof.
Antworten