TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Denis »

Alles was lilac white stripes schreibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Danke Lila White Stripes! Ich fühle mich da gar nicht angegriffen und mache weiterhin Werbung für Mannschaften die hinter der Ersten eher im Schatten stehen. Es wird eben viel geschrieben da muss man drüber stehen wenn man im Lila Kanal unterwegs ist.
BRB-Jörg
Beiträge: 2774
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

lilac white stripes hat geschrieben: 02.04.24 01:11
ISC hat geschrieben: 01.04.24 21:59 möchte aber trotzdem die Termine Bekannt machen. = PII v. bekennen :oops: :D
Ich möchte mich einmal bei Gerhard für sein riesengroßes Engagement bezüglich der Termine bzw. Spieldaten der Jugendmannschaften und der zweiten Mannschaft bedanken: Danke Gerhard.

Sich über seine Schreib- bzw. Ausdrucksweisen lustig zu machen, halte ich dagegen für unnötig bis beschämend.
+1 , großartiges Engagement von Gerd!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke, Gerhard! Mach bitte weiter so!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Danke auch für die positiven Beiträge zu meinem Engagement was die U 23 und die Jugendmannschaften von TeBe betrifft.
Es geht mir hier vor allem um Wertschätzung für die Heranwachsenen der U 15, U 17 und U 19 und die Männer der U 23, die für TeBe jedesmal ihre Knochen hinhalten ohne Geld zu verdienen.
Ein ganz kleiner Teil wird es in den höherklassigen Amateurfußball schaffen.
Den allen gehört unser Dank, Anerkennung und wie ich schon sagte auch Wertschätzung. Deshalb mache ich Werbung und Berichte und besuche auch regelmäßig die Spiele soweit ich Zeit habe.
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Skam-Edamon »

Für alle, die es nicht bis zu Gerhards ausführlicher Analyse abwarten können, mache ich heute bei fussball.de den Live-Ticker vom Match gegen Anadoluspor.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Skam-Edamon »

1:3 (0:2) verloren, TeBe II hat allerdings auch 75 Minuten in Unterzahl spielen müssen. Rot für eine Notbremse. Die zweite Halbzeit verkam zu einer Regenschlacht. Fun Fact: Die zeitgleich Luftlinie vielleicht 250 Meter entfernt ausgetragene Berlin-Liga-Paarung zwischen dem SCC und Stern 1900 wurde wegen des Gewitters abgebrochen, das Schiri-Gespann bei der BezLi-Partie war da deutlich härter im Nehmen
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Danke für den ausführlichen Bericht über die U 23. Ich kann nicht davon berichten weil ich in Zehlendorf war wo wir auch auf die Fresse bekommen haben. Der Sieg für Zehlendorf war durchaus verdient aber bei Weitem zu hoch.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Morgen um 19 Uhr auf der HRS spielt unsere U 23 gegen das Tabellenschlusslicht Nordberliner SC. Für uns geht es um nichts mehr. Es geht darum die Saison vernünftig zu Ende zu spielen.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat gegen den Tabellenletzten mit 1-2 verloren. Ich muss diese Niederlage erstmal verdauen. Kurz vor Halbzeit ging der NSC in Führung. In der zweiten Halbzeit glich D. Kalan per Elfmeter aus. Minuten vor Schluss schoss der NSC den Siegtreffer!
Antworten