Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Beitrag von Denis »

El_Molle hat geschrieben: 02.08.23 18:23 Ich habe gehört, der Biber würde in Rente gehen. Ich hoffe, dass er nur die Seite der Theke wechseln wird. Im E-Block ist er jederzeit willkommen.
Die Rente sei ihm selbstverständlich vom Herzen gegönnt, aber ich hoffe, er macht noch weiter. Wenn nein, gebührt ihm aber eine große Ehrung des Vereins.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Beitrag von Andy »

Makkabi spielt vorher um Mittag gegen Fürstenwalde, Julius Hirsch Sportanlage.
Ein Super Sonntag ist also möglich.
Yalla, Makkabi. Come on, TeBe.
Weapons for Ukraine!
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Beitrag von abaholla »

Wir sind zwar mitten im Hochsommer aber nichtsdestotrotz ist zumindest auf meinen Wetterdaten für morgen Dauerregen angesagt. Ich hasse es, diese Diskussion schon wieder aufzumachen, ich dachte, das hätte Zeit bis November..
Tribüne? ... wenn der Biber eh in Rente ist, tuts auch nicht so weh...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Biber ist aktuell im Urlaub. Das schließt aber nicht aus, dass er unter der neuen Bewirtschaftung wieder am Zapfhahn stehen wird. So zumindest mein letzter Stand. Ich hoffe, er kann genauso schlecht ohne den E-Block wie der E-Block ohne ihn.

Tribüne ja oder nein müsst ihr unter euch ausmachen. Wetterprognose spricht dafür, geplante Choreo wohl eher dagegen. Falls das Radar sich irrt und der Regen bis zur Halbzeitpause wartet, kann man ja vielleicht the best of both worlds mitnehmen.

Ansonsten ist morgen Gipfeltreffen - Dritter gegen Erster. Da müsste die Bude ja eigentlich voll sein. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Beitrag von Denis »

Da wird keiner umgefallen worden sein!

Und Come on, Biber!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Jay
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.23 20:39

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Avatar Beitrag von Jay »

Erstes Heimspiel, can't wait, los geht's!

Ich hoffe die Stimmung im Stadion und die Leistung auf dem Spielfeld werden besser als in der letzte Saison. Sparta Lichtenberg soll ein herausfordernder Gegner sein. Ich freue mich auf das Match!
"There was an excited whisper at our table—'MOMMSEN!'—and the whole house rose. Rose and shouted and stamped and clapped and banged the beer mugs. Just simply a storm!" -Mark Twain
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Beitrag von Denis »

Ich verspüre eine Vorfreude wie zuletzt vor über einem Jahr. Come on, TeBe!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Heiß wie Frittenfett!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Beitrag von Farin »

Wird es eventuell einen Ticker geben (Twitter o.ä.) geben?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Biber ist extra aus dem Urlaub zurück, um heute zu zapfen. Wer jetzt nicht kommt, ist selbst schuld!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten