3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von ping-pong-alex »

das war heute ein paradebeispiel dafür, wie mensch sich um die früchte der eigenen anstrengungen bringen kann: zunächst der schlecht geschossene Elfer, dann der ausgleich, dessen art und weise mich irgendwie stark an den ausgleich Englands gegen Kolumbien bei der Frauen-WM erinnerte; das team geht dann nach vielen vergebenen chancen doch wieder in führung, um dann im feierbiestmodus postwendend wieder zu kassieren: wir können wahrscheinlich froh sein, das spiel nicht noch verloren zu haben;

gleichwohl macht es aber aktuell auch spass, dem team zuzuschauen, wie es sich einen sicherheitsabstand nach unten erarbeitet

edit: ich gehöre ja zu den meckerbolzen bei der orga: hier würde ich aber nicht jammern, dass das bier am biberstand ausverkauft war: ich kenne jetzt die konditionen nicht, aber es ist doch besser, alles zu verticken, als auf kosten des vereins zu viel zu ordern
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von BRB-Jörg »

QBA hat geschrieben: 18.08.23 22:16 Obwohl Biber gewarnt hat, dass zwei Fässer Bier im E-Block zu wenig sind, wurden nur zwei Fässer bestellt. Und zack, war das Bier in der Halbzeit alle. Skandal.

Ansonsten unnötiger Punketverlust. Drei Punkte waren drin. Elfer scheiße von Amamoo geschossen. Erster
Gegentreffer krasser Torwartfehler. Und beim zweiten Gegentreffer hat die Defensive ordentlich gepennt. Schade.
Aus meiner Sicht war der Freistoß übrigens direkt drin, ich hatte recht gute Sicht von unterhalb der Haupttribüne auf Ballhöhe. Erst danach kam der Fehler, der dann zum gegebenen Gegentor führte.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Avatar Beitrag von pusztapunk »

QBA hat geschrieben: 18.08.23 22:16 Obwohl Biber gewarnt hat, dass zwei Fässer Bier im E-Block zu wenig sind, wurden nur zwei Fässer bestellt. Und zack, war das Bier in der Halbzeit alle. Skandal!
Vorstand raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben: 18.08.23 22:49 das war heute ein paradebeispiel dafür, wie mensch sich um die früchte der eigenen anstrengungen bringen kann: zunächst der schlecht geschossene Elfer, dann der ausgleich, dessen art und weise mich irgendwie stark an den ausgleich Englands gegen Kolumbien bei der Frauen-WM erinnerte; das team geht dann nach vielen vergebenen chancen doch wieder in führung, um dann im feierbiestmodus postwendend wieder zu kassieren: wir können wahrscheinlich froh sein, das spiel nicht noch verloren zu haben;

gleichwohl macht es aber aktuell auch spass, dem team zuzuschauen, wie es sich einen sicherheitsabstand nach unten erarbeitet

edit: ich gehöre ja zu den meckerbolzen bei der orga: hier würde ich aber nicht jammern, dass das bier am biberstand ausverkauft war: ich kenne jetzt die konditionen nicht, aber es ist doch besser, alles zu verticken, als auf kosten des vereins zu viel zu ordern
Das Bier war in der Halbzeit bei einem nicht sehr vollem E-Block alle. Das geht nicht.
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von molay »

Eine für seine anerkannte Weisheit bekannte, wöchentlich erscheinenende Fußballzeitschrift hat den gestrigen Gegner unter die Top drei prognostiziert ...!
Ein an Kôrperumfang übergewichtiges und Fitnessdefizite aufweisendes Mahlsdorf konnte der technisch feinen Klinge, Schnelligkeit und Einsatzbereitschaft unserer "U21" überwiegend nur "Erfahrung" und eine leicht provozierende Härte entgegen setzen. Trotzdem hat es leider für das "Brauer/Borth Team" nicht zum Sieg gereicht.
Mir hat der Auftritt von TeBe gefallen und riesigen Spaß gemacht; ich freu mich auf die weitere Saison.
lila ...
Bewegung März 1314
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von Alles für den Club »

Friday i'm in Love
Tu mal lieber die Möhrchen
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ja, es hat echt Spaß gemacht! Mahlsdorf hatte mehr vom Spiel, wir wiederum mehrfach die Chance das Ding für uns zu entscheiden. Nach dem 2:2 bin ich froh, dass wir nicht noch verloren haben.

Man sieht dass die Mannschaft zusammenfindet und insbesondere unsere schnellen außen machen Laune. Was Ramadan gestern auch am Ende noch für ein Tempo hatte, war schon krass.

Ergebnis sicher gerecht. Freue mich auf mehr von dieser Mannschaft.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von ISC »

Endlich eine sympathisch objektive und gerechte Einschätzung,Danke!
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 3. Spieltag TeBe - Eintracht Mahlsdorf Fr 18.08. 19:30

Beitrag von Mika »

Das hat gestern sehr viel Spaß gemacht. Mit etwas mehr Glück wäre auch mehr drin gewesen. Aber egal, in der Mannschaft steckt potenzial, der Jubel vorm E-Block beim 1:0 war auch großartig und alles in allem ein toller Abend ... Und schön, den Biber weiterhin bei uns zu haben, vor allem sollte aber sein Wort bei der Verteilung der Fässer mehr Gewicht haben. ;)
Antworten