DFB - Pokal und Dauerkarten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

DFB - Pokal und Dauerkarten

Beitrag von Hansa-Fan »

ab wann kann ich eigentlich Dauerkarten für die Saison 2005/2006 und für die 1.Runde des DFB-Pokals kaufen???
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Berechtigte Frage. Ich denke mal die Dauerkarten gibts ab etwa 2 Wochen vor Beginn der Saison. Pokal-Karten mit Sicherheit erst nach der Auslosung ;) (wann ist die eigentlich?). Alles relevante dazu wird aber mit Sicherheit rechtzeitig auf TeBe.de und dem Kanal stehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wehe nicht :twisted: ich mien dauerkarten wird es ja genug geben...aber pokalkarten....wenn wir gegen bayern spielen sind die karten sicherlich ratzefatze weg....
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Berechtigte Frage. Ich denke mal die Dauerkarten gibts ab etwa 2 Wochen vor Beginn der Saison. Pokal-Karten mit Sicherheit erst nach der Auslosung ;) (wann ist die eigentlich?).
Auslosung ist am 9. Juli im Sportstudio. Gespielt wird am 20./21. August (ist aufgrund des Papstbesuches verschoben worden).
Und gegen die Bayern (wie gegen Erna sicherlich auch) wirds aus finanziellen Gründen sicher ins Olympiastadion gehen. Alle anderen hauen wir auch gerne zuhause weg.
teesbe

Beitrag von teesbe »

....und die Saison? Ist der Beginn schon bekannt?
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

David hat geschrieben:Gespielt wird am 20./21. August (ist aufgrund des Papstbesuches verschoben worden).
Und zwar wurde der 3. Spieltag der 1.+2. Bundesliga mit der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal getauscht. D.h. genau an diesem Wochenende ist der Papst-Besuch in Nordrhein-Westfalen. Was soll den der Schwachsinn? :|

B.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

HILFE!

meine beste Freundin von der Uni macht dummheit,

erstens heiratet sie (obwohl er vielleicht der bloeder hier ist) und zweitens sie hat das organisiert fuer 20sten August. 20/21 ist DFB Pokal aber Flugkarten habe Ich schon und als ein guter Freund muss man manchmal..*heul*.... OK Scheisse aber jetzt laut TeBe.de steht es dass dfb pokal Spiel am 27/28 August ist...

Ich muss schnell wissen, weil wenn Ich in der UK bin dann geh Ich natuerlich nach der Hochzeit zu Mami und Papi um den zu sehen, kostenlos essen zu koennen und SOUTHEND UNITED in Division 1 zu sehen..... Wenn aber der DFB Pokal jetzt 27/28 ist dann fliege Ich sofort nach Berlin um TeBe in der zweite Runde zu jubeln.

Weil die billig Fluege so sind wie sie sind muss Ich schnell meine Karten kaufen. Wer weiss Bescheid... Kann der Doughnut Boy der Pokal Sieg sehen oder isst er Baked Beans on Toast with a Cup Of Tea with Mum And Dad?

P.S. Sorry for my shit German, but German is shit. Oh and Happy Birthday Matze. Sorry I was away in Rostock.......
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Also die erste Runde ist definitiv am 20./21., wurde wie gesagt verschoben.
Hoffentlich wirds in der ersten Runde ein machbarer Gegner, ein Team aus der 2. Liga wie z.B. Saarbrücken.. In Runde 2 können dann die Bayern kommen.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

The DFB has changed the date since the news was posted on TeBe.de.
Because the pope is visiting Cologne they exchanged Week 3 of the Bundesliga and Round 1 of the Cup.

State of affairs: Cup will be played 20./21. august.

You can read the press release here.


P.S. Sorry for my shit English, but I'm shit.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Oh No, Andy!

Was sollen wir nur machen , ohne Brits im Block hat das alles doch gar keinen Sinn :(
Antworten