Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand
Beiträge: 92
Registriert: 27.07.16 16:33

Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Nach der knappen Niederlage gegen Staaken sollen am Freitag unter Flutlicht wieder 3 Punkte her.
Um euch den Abend so schmackhaft wie möglich zu machen, wird TBAF neben dem TeBe-Catering auch vegane Würstchen vom Grill anbieten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne etwas für ein Buffet mitbringen, das man gut aus der Hand essen kann, wie z.B. Muffins oder Pizzaschnecken.

Nach dem Spiel wird es außerdem eine kleine Party mit Musik und Getränken im E-Block am Biber-Stand geben, zu der wir euch herzlich einladen. Also kommt wieder zahlreich! Wir freuen uns auf euch!

Es würde uns sehr helfen, wenn sich ein oder zwei Personen finden würden, die uns beim Grillen und/oder beim Verkauf des Stadionheftes unterstützen könnten. Bitte meldet euch per Mail an tbaf@TeBe.de oder sprecht uns direkt beim Spiel an.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
QBA
Beiträge: 13727
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von QBA »

Hoffentlich ist das Bier nicht wieder zur Halbzeit alle. Vielleicht kann man da irgendwie auf den Verein einwirken.
Bart
Beiträge: 3910
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Bart »

Bier war noch an den anderen Ständen vorhanden.
Warum Biber keins mehr hatte, danach gerufen hat, ist eine andere Frage.
Bart
Beiträge: 3910
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Bart »

Freue mich das wir, TBAF es jetzt mit in die Hand nimmt und es vegane Würstchen vom Grill geben wird.
Wir können und müssen mitgestalten, nur so kann es besser werden.

Danach noch bei Musik und paar Getränken ins Wochenende starten klingt auch supi.
QBA
Beiträge: 13727
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von QBA »

Bart hat geschrieben: 30.08.23 11:42 Bier war noch an den anderen Ständen vorhanden.
Warum Biber keins mehr hatte, danach gerufen hat, ist eine andere Frage.
Beim Bierstand am Eingang ist die Versorgung anscheinend auch zeitweise zusammen gebrochen (nur Schaum!!!). Das sind Zustände, die ich keinem Biertinker wünsche.
Biertrinker
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Biertrinker »

Bierversorgung war bis auf dem Stand in der Mitte der Tribünen ausbaufähig. Soll aber auf keinen Fall eine Kritik an die fleißigen Bierverkäufer sein. Muss sich halt in Bezug auf Planung und Organisation noch einspielen
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Denis »

3:1 vor 432 Zuschauern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

1,42 Liter Bier pro Zuschauer*in.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 30.08.23 15:08 1,42 Liter Bier pro Zuschauer*in.
Was sind 1,42 Liter Bier in Heimtoren?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3910
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Bart »

Morgen gibt es auch einen neuen BZ - Nr. 15

Come on TeBe
Antworten