Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3906
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Bart »

Info:

Der Durchgang vom Heimeingang (ab weiße Grillhütte) bis Anzeigetafel ist aufgrund von Bauarbeiten geschlossen.
Dh alle die in E Block wollen, müssen den längeren Weg durch den "Gästeblock" gehen. Auch die Toiletten an der Anzeigetafel sind gesperrt, dafür die im "Gästeblock" offen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Warum nicht Tribünensupport? Einen besseren Grund (außer Wetter) hat es nie gegeben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, in den alten Fanblock (= Gästeblock) zu gehen; es gibt dort einen Biberstand und Aborte in ausreichender Anzahl
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Philip »

TRIBÜNE!
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Lankwitzer »

Wieder ein Unentschieden, Torwart Baur mit dem Fehler, der in Unterzahl zum Ausgleich führte. Kämpferisch und z. T. spielerisch nach vorn schon gute, heute Ramadan bester Spieler. Hinten na ja, das hat noch Potenzial, nicht nur TW.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von ping-pong-alex »

das team war sehr engagiert; das reicht aber leider nicht aus, um im old-school-Werder Bremen - style vorne das wettzumachen was hinten verbockt wird; wieder wurden wegen katastrophaler abwehrfehler punkte leichtfertig weggeworfen;schade
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Denis »

Ich finde man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Vor der Saison haben ja nicht wenige hier befürchtet wir werden in der Liga zur Schiessbude. Beispiele anderer Absteiger gab es mit Rathenow & co ja durchaus. Und jetzt haben wir eine Truppe, die leidenschaftlich in den letzten 20 Minuten ALLES versucht hat um irgendwie noch zu gewinnen. Hat nicht geklappt, manchmal ist das halt so. Ich finde wir haben eine Bombentruppe. Dafür stehen wir mit 2-2-1 wirklich sehr gut da.

Gegentor doof, wissen alle Beteiligten selbst und sie werden aufgrund ihres jungen Alters noch viel lernen. Und diese Zeit muss man ihnen geben, dann werden wir am Ende belohnt werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von sebastian »

Lankwitzer hat geschrieben: 01.09.23 21:28 Wieder ein Unentschieden, Torwart Baur mit dem Fehler, der in Unterzahl zum Ausgleich führte. Kämpferisch und z. T. spielerisch nach vorn schon gute, heute Ramadan bester Spieler. Hinten na ja, das hat noch Potenzial, nicht nur TW.
In Überzahl
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Leidenschaft habe ich ja selbst bestätigt; und natürlich hoffe ich, dass aus den Fehlern gelernt wird: da es aber nicht das erste Mal ist, dass solch kastrophale Fehler im Defensivverhalten aufgetreten sind, erlaube ich es mir,dies zu erwähnen (und als Atheist ist es mir vollkommen wurscht, wo sich Kirchen oder sonstige Bethäuser befinden)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerhard
Beiträge: 476
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Gerhard »

Mit den Ergebnissen kann man bei TeBe gut leben
Es ist trotzdem sehr ärgerlich, das durch katastrophale Fehler des Torwarts gegen Mahlsdorf und jetzt gegen Neustrelitz jeweils zwei Punkte verschenkt wurden.
Durch diese Patzer ist der ganze Kampf und leidenschaftliche Einsatz umsonst gewesen, was quasi die verschenkten Punkte betrifft.
Natürlich geht die Welt jetzt nicht unter.
Die TeBe- Welt dreht sich weiter.
Antworten