Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Beiträge: 2775
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von BRB-Jörg »

Unspektakuläres, aber gutklassiges Spiel, das durch zwei gute Abwehrreihen dominiert wurde. Makkabi vor dem Seitenwechsel klar besser, danach ausgeglichen mit Vorteilen für TeBe. Insgesamt chancenarm vor einer Friedhofsatmosphäre. Ich bin aufgrund des Ergebnisses trotzdem zufrieden. Zuschauer etwa 350, darunter etwa 300x TeBe.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Pinguin »

Erste Halbzeit fand ich uns schon eher sch... ...lecht und mir war bange vorm zweiten Durchgang.
Denkste - war prima und mit ein wenig Glück wäre sogar nen Sieg drin gewesen. Makkabi zwar die meiste Zeit dominant, aber irgendwie ohne echten Zug zum Tor.
Sandhowe war ein Fest zu sehen.

Negativ fand ich nur, dass die Makkabispieler ihre Unfähigkeit im Abschluß mit immer mehr Härte kompensiert haben. Bei Abpfiff waren die völlig angepisst.

Eigentlich nen guter Fußballabend gewesen - schade, dass so wenig da waren.
Zuletzt geändert von Pinguin am 14.09.23 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball - Bier - Bratwurst
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von jensolito »

Schönes Ergebnis, weitestgehend sehr engagierte Leistung. Hatte Makkabi stärker erwartet.
So wenig Zuschauer schon überraschend …
Mayras
Beiträge: 450
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Mayras »

Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein so langweiliges Spiel - sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen - gesehen hab.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Gerhard »

Ich finde, das das Spiel sehr unterhaltsam war. Makkabi war besser und hatte viel mehr Spielanteile ohne viele zwingende Torchancen. Friedhofsatmosphäre ist der richtige Ausdruck. Fast alle Zuschauer hielten es mit TeBe.
Das Beste am Spiel ist der Punktgewinn.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hatte es zuschauertechnisch noch schlimmer erwartet angesichts der heftigen Regengüsse bis eine halbe Stunde vorm Spiel (zumindest hier bei mir), kurzfristiger gleich zweifacher Verlegung, Wochentagstermin und der etwas komischen Stimmung gerade.

Verdienter Punkt für uns beim nominell stärksten Team der Liga. Wenn wir das gegen Zehlendorf wiederholen, sind wir echt gut in die Saison gekommen.

Saubere Leistung von Albert bei seiner Ligapremiere.

Trotz Friedhofsatmosphäre (deren mitverantwortlicher Teil ich war) war es nice, seit zwei Jahrzehnten mal wieder im E-Block stehen. Auch wenn ich heute ein bisschen zu oft als Unberliner tituliert wurde. Aber Schuld eigene. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Farin »

Die Konkurrenz war einfach gigantisch, schließlich spielte die Beste Band der Welt in der Stadt...

Großes Lob an die Leistung von TeBe. Ich bin sehr zufrieden nach den ersten Saisonspielen und im Pokal sind wir auch noch vorhanden. Nach den düsteren Prognosen einiger lokaler Medien finde ich die bisherige Leistung mehr als erfreulich. Weiter so!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von QBA »

jensolito hat geschrieben: 13.09.23 21:59 Schönes Ergebnis, weitestgehend sehr engagierte Leistung. Hatte Makkabi stärker erwartet.
So wenig Zuschauer schon überraschend …
Verstehe ich nicht. Gegen Neustrelitz waren an einem Freitag 402 z. Z. vor. Gestern an einem Mittwoch 355 z. Z. Was ist da überraschend?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Denis »

Farin hat geschrieben: 14.09.23 07:50 Die Konkurrenz war einfach gigantisch, schließlich spielte die Beste Band der Welt in der Stadt...
Und sie spielte sehr sehr gut!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von jensolito »

QBA hat geschrieben: 14.09.23 08:46
jensolito hat geschrieben: 13.09.23 21:59 Schönes Ergebnis, weitestgehend sehr engagierte Leistung. Hatte Makkabi stärker erwartet.
So wenig Zuschauer schon überraschend …
Verstehe ich nicht. Gegen Neustrelitz waren an einem Freitag 402 z. Z. vor. Gestern an einem Mittwoch 355 z. Z. Was ist da überraschend?
Die 402 waren eben leider auch nicht toll, gegen Makkabi hätte ich persönlich aber mehr erwartet. Auch unter der Woche. Auch trotz Regen und kurzfristiger Umplanungen zuvor.
Derby, freundschaftliches Verhältnis, starker Gegner ...

Ich gehe - offenbar falsche Denke - noch davon aus, dass wir 500 people ins Stadion bringen. Scheint nicht mehr realistisch zu sein. Das Wetter wird bald noch besser, dann können wir uns ja über 350 wahrscheinlich sogar freuen.
Antworten