TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, war Ramadan, der von der Grundlinie auf Liebich ablegte. Sehr geil gemacht. Angesichts des starken Auftritts war der Frust bei mir auch nach ein, zwei Stunden halbwegs verflogen. Da wir in dieser Saison vermutlich weder mit ganz oben noch mit ganz unten was zu tun haben werden, ist ein in letzter Sekunde abgeschenkter Punkt etwas leichter auszuhalten. Gab jedenfalls schon Unentschieden und Siege, an denen ich weniger Spaß hatte. Das aktuelle Team gefällt mir.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13727
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

Das kommende Spiel gegen Tas ist etwas richtungsweisend. Schwieriger Gegner. Bei einer Niederlage müssen wir (erst einmal) nach unten schauen. Und dann ist es beim folgenden Spiel gegen Schwerin auch schon ganz schön Kopfsache. Also hoffentlich mindestens 1 Punkt gegen Tas.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gibt es wieder kein Video von der PK? Hätte ich nach dem Spiel echt gerne gesehen. Schade.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Doch, das kommt noch, wird gerade transferiert, und dann lade ich sie hoch. Prozedere ist derzeit immer etwas kompliziert. Und mit diesmal knapp 20 Minuten hat das Video auch recht viel Volumen und kratzt an den Übertragungslimits.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Klasse, danke!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Geb mein Bestes, dass es heute noch klappt. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von denharrow »

Schade, dass es am Freitag nicht zu einem Punkt gereicht hat.

Kämpferisch war das ein wirklich guter Auftritt und zwei, drei gute Gelegenheiten für eigene Tore gab es ja durchaus noch (zum Bsp. der Pfostenschuss).

Allerdings war die Niederlage völlig verdient. Zehlendorf war technisch, taktisch, vom Spielverständnis her, der Schnelligkeit und bezüglich der Kondition einfach um Klassen besser - dazu war Tennis Borussia auch noch von der Größe her klar unterlegen - siehe das Tor zum 1:2 (wo ist eigentlich Malik Ceesay?)

TeBe gehört leider zu den spielerisch schlechteren Mannschaften der Liga, was mich angesichts der vielen ehemaligen Regionalligaspieler im Team negativ überrascht (allerdings bei diesem Trainer auch nicht wirklich wundert). Selbst Mannschaften wie Mahlsdorf und Lichtenberg waren balltechnisch klar besser als "unsere" Truppe. Bislang hat man dies von TeBe-Seite aber mit toller Schnelligkeit im Angriff recht gut kompensieren können, gegen Zehlendorf gelang das diesmal jedoch nicht.

Die Abwehr wurde immer wieder überlaufen, die Abwehrspieler spielten oft nur die Begleitung, das 2:3 musste irgendwann fallen, weil man bezüglich Schnelligkeit und Kondition einfach nicht mehr mitkam. Fünf Zehlendorfer rannten am Schluss auf einen lila-weißen Feldspieler zu.

Die beiden neuen Spieler Konstantinos Grigoriadis (20) (von Greuter Fürth II) und Mavin Kleihs (29) vom (BFC Hühnerhof) können hier das Team hoffentlich diesbezüglich nach vorne bringen. Kleihs ist mir aber im Spiel gegen Zehlendorf jetzt noch nicht sooo sehr aufgefallen.

Mit dieser Mannschaft, zumindest von den Namen und der Erfahrung her, müsste TeBe am Ende eigentlich mindestens auf Platz 6 landen. Fünf sieglose Spiele sind jetzt allerdings schon eine gewisse Belastung und ich hoffe, das Team bringt sich durch weitere schlechte Ergebnisse nicht in eine Abwärtsspirale. Gegen Tas sollte man daher unbedingt punkten.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von sebastian »

Endlich ist Mr. Ichredeallesschlechtundplappereallesnachwasdieleutemitagendamirflüstern wieder da.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 83
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

denharrow hat geschrieben: 24.09.23 18:35 Schade, dass es am Freitag nicht zu einem Punkt gereicht hat.

Kämpferisch war das ein wirklich guter Auftritt und zwei, drei gute Gelegenheiten für eigene Tore gab es ja durchaus noch (zum Bsp. der Pfostenschuss).

Allerdings war die Niederlage völlig verdient. Zehlendorf war technisch, taktisch, vom Spielverständnis her, der Schnelligkeit und bezüglich der Kondition einfach um Klassen besser - dazu war Tennis Borussia auch noch von der Größe her klar unterlegen - siehe das Tor zum 1:2 (wo ist eigentlich Malik Ceesay?)

TeBe gehört leider zu den spielerisch schlechteren Mannschaften der Liga, was mich angesichts der vielen ehemaligen Regionalligaspieler im Team negativ überrascht (allerdings bei diesem Trainer auch nicht wirklich wundert). Selbst Mannschaften wie Mahlsdorf und Lichtenberg waren balltechnisch klar besser als "unsere" Truppe. Bislang hat man dies von TeBe-Seite aber mit toller Schnelligkeit im Angriff recht gut kompensieren können, gegen Zehlendorf gelang das diesmal jedoch nicht.

Die Abwehr wurde immer wieder überlaufen, die Abwehrspieler spielten oft nur die Begleitung, das 2:3 musste irgendwann fallen, weil man bezüglich Schnelligkeit und Kondition einfach nicht mehr mitkam. Fünf Zehlendorfer rannten am Schluss auf einen lila-weißen Feldspieler zu.

Die beiden neuen Spieler Konstantinos Grigoriadis (20) (von Greuter Fürth II) und Mavin Kleihs (29) vom (BFC Hühnerhof) können hier das Team hoffentlich diesbezüglich nach vorne bringen. Kleihs ist mir aber im Spiel gegen Zehlendorf jetzt noch nicht sooo sehr aufgefallen.

Mit dieser Mannschaft, zumindest von den Namen und der Erfahrung her, müsste TeBe am Ende eigentlich mindestens auf Platz 6 landen. Fünf sieglose Spiele sind jetzt allerdings schon eine gewisse Belastung und ich hoffe, das Team bringt sich durch weitere schlechte Ergebnisse nicht in eine Abwärtsspirale. Gegen Tas sollte man daher unbedingt punkten.
Ufff...wie ich es nicht vermisst habe, da ist der Spiegel wieder :? :roll: :cry: :|
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Lankwitzer »

Ich finde, bisher ist alles im Lot. Bitte lasst uns realistisch bleiben. Ein Platz im Mittelfeld ist doch i. O.
Antworten