TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Morchelbein »

Dass der Trainer nun wirklich nicht zu den TOP 14 dieser Liga gehört kann man denharrow nicht anlasten.
jensolito
Beiträge: 5965
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von jensolito »

Wir haben gegen einen bisher verlustpunktfreien Gegner kurz vor Schluss 2:3 verloren. Ärgerlich. Aber wir spielen mit einer jungen, „neuen“ Mannschaft guten Fußball.
Durchaus mit Tempo. Ja, es gibt Verbesserungspotential. Aber die zuvor geäußerte Kritik finde ich verwunderlich.
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben: 24.09.23 18:59 Endlich ist Mr. Ichredeallesschlechtundplappereallesnachwasdieleutemitagendamirflüstern wieder da.
Ich glaube sein Account ist gehackt worden, denn es fand sich der Name Traboulsi nicht im Text.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von ISC »

Grandios wie sehr hier einige (wenige??) um Verbesserrung der Ausgrenzkultur bemüht sind; in einer Vereins"familie"! . Da stell ich mich gerne mal für denharrow in Ableiterfunktion.
Also mal Klartext. 6 nicht gewonnene Spiele, hintereinander:! Der Trainer scheint die Truppe immer weniger zu erreichen und das bei nur 3 Punkten vor einem Abstiegsplatz,, ganz ganz sehr schlimm,
Sie klopfen an die Tür der Stadtliga :shock:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10071
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ISC hat geschrieben: 24.09.23 21:14Also mal Klartext. 6 nicht gewonnene Spiele, hintereinander:!
Das müsstest du mal vorrechnen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von ISC »

also o5 statt 06 oder gar 04?
jensolito
Beiträge: 5965
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von jensolito »

2 x im Pokal gewonnen, ansonsten 2 Siege, 3 Unentschieden (in 2 Spielen wurden Punkte leider verschenkt) , 2 knappe Niederlagen … bei Staaken und gegen - die 7x siegreichen - Zehlendorfer. Eine wahrlich grauenhafte Bilanz.
Nun gut.
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von tilli.jones »

denharrow hat geschrieben: 24.09.23 18:35 Zehlendorf war [...] einfach um Klassen besser - dazu war Tennis Borussia auch noch von der Größe her klar unterlegen - siehe das Tor zum 1:2 (wo ist eigentlich Malik Ceesay?)
Also, irgendwie hast du ja recht: Dass nun wirklich die aller größte Kante auf'm Platz, der den TeBe-Spielern ausnahmelos überragte, zur 1:2 Führung reinschiebt, hat was von gewisser individueller Klasse. Ehre wem Ehre gebührt. Aber ich weiß wirklich nicht, was in der Situation eines Strafstoßes Malik Ceesay hätte ausrichten können?!? (Es sei denn, er wäre extra dafür im Tor gestanden, geht aber wegen der Regularien nicht.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10071
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@HaHoHe: Hab das mit der PK nicht vergessen. Sobald ich die Dateien hab, lad ich sie hoch. Darauf mein Barschel-, äh, Bungle-Ehrenwort.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
denharrow
Beiträge: 855
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von denharrow »

tilli.jones hat geschrieben: 24.09.23 23:17
denharrow hat geschrieben: 24.09.23 18:35 Zehlendorf war [...] einfach um Klassen besser - dazu war Tennis Borussia auch noch von der Größe her klar unterlegen - siehe das Tor zum 1:2 (wo ist eigentlich Malik Ceesay?)
Also, irgendwie hast du ja recht: Dass nun wirklich die aller größte Kante auf'm Platz, der den TeBe-Spielern ausnahmelos überragte, zur 1:2 Führung reinschiebt, hat was von gewisser individueller Klasse. Ehre wem Ehre gebührt. Aber ich weiß wirklich nicht, was in der Situation eines Strafstoßes Malik Ceesay hätte ausrichten können?!? (Es sei denn, er wäre extra dafür im Tor gestanden, geht aber wegen der Regularien nicht.)
Da Malik Ceesay 1,94 m groß ist, hätte er im Kopfballduell ggf. gegenhalten können, den Strafstoß hätte er nicht verhindern können, klar.
Antworten