TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Holgi »

Mit LeBron James (2,06m) in der Abwehr wäre das ggf. nicht passiert! :lol:
Fuck the International Football Association!
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von TeBEN »

Da hier einige den Saisonanfang bewerten, möchte ich das mal auch machen.

2 Siege zum Auftakt waren schonmal super wichtig um ein Fudament zu legen, dass dann ein blödes Pokalspiel kommt ist ärgerlich, da dieses ein bisschen Flow rausgenommen hat, da es immer bisschen schwerer ist auswärts bei kämpferischen Kunstrasenteams zu spielen.

Gegen Mahlsdorf bringt man sich dann um den eigenen Lohn in Überzahl und merkt dass es einfach erfahrerne Truppen in der Liga gibt, was sich auch in Staaken mit dem sauunnötigen Gegentor vor der Halbzeit zeigt.

Gegen Neustrelitz macht man nen ordentliches Spiel, kriegt den Ball aber ums Verrecken kein zweites Mal hinter die Linie und gegen Makkabi geht ein Punkt in Ordnung.

Dass man jetzt gegen 03 verliert ist dämlich, aber auch kein Beinbruch, ein Spitzenteam gewinnt nunmal bekanntlich halt solche Spiele.
Jetzt gegen Tas muss man sich belohnen und dann über den Tabellenvorletzten eine Serie starten.

Der Aufstieg war und ist nicht das Ziel, sondern der Aufbau von nem TeBe, dass sportlich wieder für was steht, um den Entwicklungsprozess positiv zu gestalten zählt jeder Sieg und jeder Tabellenplatz, sodass man wieder gute Karten für die Zukunft hat.

Und außerdem kann kein anderes Team der Liga behaupten, ein Torverhältnis von 13:12 zu haben :D
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen und die Tordifferenz ist kein Zufall :-D

Angesichts dessen, dass hier vor der Saison der Teufel an die Wand gemalt wurde und quasi der Abstieg mit 0 Punkten vorher gesagt wurde, finde ich die Ausbeute bislabg sehr gut. Und ganz wichtig: Die Spiele machen alle Spaß.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von nikto »

Der 22 cm (!) groessere Lenny konnte das 1:0 durch Nattermann nicht verhindern, war wohl doch zu klein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach ihrer langen und hindernisreichen Reise über die Datenautobahn steht die PK nun allen noch Interessierten zur Verfügung.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von ISC »

Ich behaupte mal, wenn Analysen der Trainer der bisher bespielten Mannschaften den Lilabebrillten gegenübergestellt würden, hätte man demnach kaum mehr als 3-5 Punkte.
Aussagen,die relativ gut die Mitte treffen ,objektiv,also und ohne Brille, können eher Außenstehende tätigen,denn die Brille einfach mal abzusetzen hilft auch nicht viel. Dazu liebt man den Verein zu sehr. Dieses Phänomen tritt regelmäßig, auf, es sei denn man ist gerade total sauer.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben: 25.09.23 21:18 Nach ihrer langen und hindernisreichen Reise über die Datenautobahn steht die PK nun allen noch Interessierten zur Verfügung.
Danke für die Arbeit. Das war echt nochmal sehr aufschlussreich. Nicht zuletzt wegen der dort bekanntgemachten Neuverpflichtung ;)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

War ein bisschen wie Weihnachten, als auf dem Aufstellungsbogen überraschend gleich zwei neue Namen standen. :) Auf der PK war dann freilich nur der sofort zum Einsatz gekommene und natürlich auch prominentere Kleihs Thema.

Der andere ist Konstantinos Grigoriadis, der nach seiner Ausbildung bei Viktoria einen Ausflug zu Greuther Fürth gemacht hat und nun wieder zurück in Berlin ist, wie ich auch erst ergoogeln musste. Bin sehr gespannt auf beide.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Optik-Rudi »

TeBEN hat geschrieben: 25.09.23 17:26 Der Aufstieg war und ist nicht das Ziel, sondern der Aufbau von nem TeBe, dass sportlich wieder für was steht, um den Entwicklungsprozess positiv zu gestalten zählt jeder Sieg und jeder Tabellenplatz, sodass man wieder gute Karten für die Zukunft hat.
Ich bin fast verbranntes Kind und halte das für ein vernünftiges (Zwischen)Ziel.
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von tilli.jones »

Also, nach dem heutigen Spieltag kann ich mit dem 2:3 fast noch besser leben bzw. bin ich froh, es nicht mit Mahlsdorf halten zu müssen.
Antworten