Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Beitrag von Mika »

Laut Tasmania (HCL) wohl das 100ste Pflichtspiel gegeneinander:
">> Unter https://www.TeBe.de/geschichten/sc-tasmania-berlin/ sind insgesamt
- 70 Spiele zwischen TeBe und Tas 1900 aufgelistet, sowie
- 13 Spiele zwischen TeBe und Tas 73 (2 davon sind Testspiele)
In dieser Auflistung fehlen allerdings die Spiele aus der Oberliga Berlin aus den 80er Jahren. Das waren die Saisons 81/82 - 82/83 - 83/84 - 84/85 - 86/87 - 87/88 - 88/89 - 89/90 - 90/91
siehe zB https://de.wikipedia.org/.../Fu%C3%9Fba ... liga.../82
Das sind 18 Spiele. 70 + 11 + 19 = 99
Bisher gab es also 99 Pflichtspiele und das am Sonntag ist NUMMER 100!!"
Lasst es uns erfolgreich gestalten und vor 877 Fans auswärts mit 1:3 gewinnen.
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 14:00

Beitrag von Mika »

Sorry, Spiel ist schon um 13:30 ... kann das jemand im Thread-Betreff ändern?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 14:00

Beitrag von Denis »

Ich hab leider nicht (mehr) die nötigen Rechte dazu. Auf gehts TeBe!

Bei der Auflistung der Pflichtspiele würde ich aber den Pokal nicht ausser acht lassen. Da gabs doch bestimmt auch ein paar in den Jahren gegeneinander.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TBAF-Vorstand
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Der Titel ist geändert.

Treffpunkt ist übrigens um 11.30 Uhr am S-Bhf Hermannstraße vor dem bekannten Gastronomiebetrieb "Zum Umsteiger".
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
SKAtja
Beiträge: 491
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 14:00

Beitrag von SKAtja »

Denis hat geschrieben: 27.09.23 22:04 Ich hab leider nicht (mehr) die nötigen Rechte dazu.
:shock:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 14:00

Beitrag von Mika »

Denis hat geschrieben: 27.09.23 22:04 Ich hab leider nicht (mehr) die nötigen Rechte dazu. Auf gehts TeBe!

Bei der Auflistung der Pflichtspiele würde ich aber den Pokal nicht ausser acht lassen. Da gabs doch bestimmt auch ein paar in den Jahren gegeneinander.
Stimmt! Es gab ja mindestens das "legendäre" Spiel bei dem plötzlich der Anti-Demokrat Trainer spielen wollte ... wobei ich nicht weiß, ob das irgendwo in der Rechnung mit drin ist.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wir gewinnen 2:0 bei Tas. Ich bin sicher das Ende ist trotzdem nah.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Beitrag von Holgi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 01.10.23 15:30 Wir gewinnen 2:0 bei Tas. Ich bin sicher das Ende ist trotzdem nah.
Ich meine, es hat heute wieder KEIN Spieler über 1,92m gespielt! Was ein Trainerversäumnis, 2:0 hin oder her! Was Trainerbashing anbelangt, ist olle @denharrow aber glaube ich jetzt eher im Forum von Eintracht Mahlsdorf gefragt - die haben heute mal eben 0:8 gegen Erna 03 "abgeliefert"! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Beitrag von QBA »

Gute Leistung heute. Hab Tas stärker eingeschätzt. Bin vor allem von Bier enttäuscht. Mit dem Namen muss man einfach immer abliefern.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tasmania - TeBe, 01.10., 13:30

Beitrag von Denis »

Starke Leistung und verdienter Sieg - super zuende gespielt. Hoffentlich ist Graupner bald wieder fit. Der war ja nach Spielschluss noch immer im Krankenwagen und ein zweiter musste dazu kommen. Gute Besserung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten