Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 83
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Ja aber wirklich, was ein furchtbarer Trainer. Wie kann er es wagen eine Taktik gegen Hühnerhof auszuwählen, die auch noch zum Sieg führt. Trainer raus, alle raus... :lol: :roll:
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Pinguin »

@Gerhard:
"...ich will ja nicht xxx, aber yyy..."

...wie sehr ich doch diese Einleitung generell liebe!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pinguin am 08.10.23 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Fußball - Bier - Bratwurst
Gerhard
Beiträge: 477
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Gerhard »

Ich habe hier nicht die Entlassung des Trainers gefordert. Das würde ich in der Öffentlichkeit nie machen.
Aber nicht die Taktik des Trainers hat uns zum Sieg geführt, sondern die individuelle Klasse der Spieler von uns und deren Kampfgeist und der Fussballgott.
Mayras
Beiträge: 450
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Mayras »

Wenn nur die individuelle Klasse etc. der Spieler zum Sieg führt, frage ich mich, wer diese Spieler beobachtet und verplichtet hat und haben sich die Spieler selbst eine Taktik gegeben?
new(te)be
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.22 16:23

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von new(te)be »

Man könnte meinen wir könnten uns jetzt mal ne Woche freuen und gute Stimmung im Forum haben.
Gerhard
Beiträge: 477
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Gerhard »

Ich will keine schlechte Stimmung machen. Wir müssen aber auch realistisch sein, wenn wir auf längere Sicht Erfolg haben wollen. Ich freue mich über den Sieg wie Ihr!
LilaChris
Beiträge: 654
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von LilaChris »

Wir sollten einfach Mal froh sein, so einen guten und erfolgreichen Trainer mit unseren Mitteln bekommen zu haben. Da hat wohl jemand ein ganz schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Sagt dir der Name Abu zufällig etwas?
Gerhard
Beiträge: 477
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Gerhard »

Ja! Im Gegensatz zu Abu gewinnen wir jetzt auch Spiele! Aber gucke Dir die Rückrunde in der Regionalliga an. Die war schlimmer als die Hinrunde unter Abu.
Jetzt sind wir in der Oberliga auf einem besseren Weg.
Bei aller Freude über den Sieg muss man aber das ganze im Blick haben. Soviel zu meinem Kurzzeitgedächtnis!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das große und Ganze zeigt, dass wir nach 9 Spielen auf Platz 3-6 (je nachdem wie die anderen spielen) stehen. Ich denke das ist absolut im soll. Wenn man die Spielverläufe der Saison anschaut wäre mit etwas mehr abzocktheit auch mehr drin gewesen. Das abzurufen ist jetzt Aufgabe des Trainers.

Der Idee, das Spiel gegen Schwerin über Ballbesitz zu entscheiden finde ich gut und gerade die ersten 30 min waren beeindruckend. Eigentlich musst du da 3:0 führen. Ich bin sicher, dann wäre von Hühnerhof auch nicht mehr viel gekommen. Dass wir zu anfällig für schnelle Konter waren, hat auch der Trainer gemerkt.

Ich glaube die Mannschaft entwickelt sich. Diese Saison werden Erna und L47 nicht einzuholen sein. Wenn wir am Ende mit einem einstelligen Tabellenplatz aus der Saison gehen und der Kader zusammen bleibt wäre ich sehr zufrieden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. D.ynamo Schwerin

Beitrag von Denis »

Geil, geht ein Spiel verloren wird der Kopf des Trainers gefordert und wenn zwei mal in Folge gewonnen wird sind die Spieler daran schuld. Genau mein Humor.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten