Arme Regina

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Wir werden Dich vermissen

Arme Regina

Beitrag von Wir werden Dich vermissen »

Nun muß sich nach vielen Jahren das lila-weiße Blut verfärben! Aus welchen Gründen auch immer, verläßt die Mutter der Kompanie das TeBe-Schiff! Wir werden Dich vermissen!

Unbezahlbar - Dein Engagement, Dein Auftreten, Deine Art mit Menschen umzugehen, Deine Art den Jungs die Richtung anzuzeigen!

Die Chaotentruppe
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Arme Regina

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sollte es nun tatsächlich endgültig sein, kann ich mich dem nur anschließen! Ein schwerer Verlust in jeder Hinsicht! :cry:

Falls Chaotentrupppe=A-Jugend: Das war eine tolle Geste von euch am Mittwoch nach dem 1-0!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Falls Chaotentrupppe=A-Jugend: Das war eine tolle Geste von euch am Mittwoch nach dem 1-0!

Bitte erläutern, danke.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Auch wenn ich mich jetze mittelschwer blamiere - um wen/was geht´s denn hier ?
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

FC WestBerlin hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetze mittelschwer blamiere - um wen/was geht´s denn hier ?
dir sei verziehen :roll: guck mal da...

http://www.ping-pong-veterans.de/
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Danke :-)
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Ich sag dazu nur.....

Beitrag von Ralf »

GRUMMELLLL :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
A-Jugendlicher

Beitrag von A-Jugendlicher »

Scheinbar gibts im Vorstand von TeBe ein paar Ahnungslose, die nicht wissen, was sie an Regina haben oder hatten. Na jedenfalls ist der "Rauswurf", wenn man ihn mal so nennen möchte, auf dem Mist von Herrn Anthony und Herrn Kausch gewachsen. Klasse Leistung der Herren, weil angeblich kein Geld da wäre wird am falschen Ende gespart.

Regina gehört nunmal zu TeBe und mir kommt das Kotzen, welche Summen im Männerbereich verschwendet wurden ( die Top Neuzugänge in der Winterpause).

Es ist mal wieder typisch Anthony, wie er mit seinem Mitmenschen umgeht, dieser Selbstdarsteller.

Pro Regina, Anthony get lost!
Bully

Beitrag von Bully »

Handelt es sich um eine Spielerin? Sorry, daß ich frage aber ich hab von Frauenfußball null Ahnung.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Bully hat geschrieben:Handelt es sich um eine Spielerin? Sorry, daß ich frage aber ich hab von Frauenfußball null Ahnung.
Betreuerin der männlichen A-Jugend
Antworten