Vorläufige Einstellung Spielbetrieb Makkabi

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das heutige Spiel von Makkabi in Neustrelitz findet nicht statt. Der Zentralrat der Juden hatte gestern die Empfehlung an Makkabi ausgesprochen, aufgrund der erhöhten Gefährdungslage auch in Deutschland die Spiele vorübergehend auszusetzen. Nicht zuletzt im Kontext der jüngsten Vorkommnisse im Berliner Fußball leider nachvollziehbar. Solidarität mit unseren Nachbarn.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Verständlich aber zugeleich unglaublich bitter und beschämend, dass sowas notwendig ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Für umso wertvoller hätte ich ein kleines Statement von uns dazu gehalten.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben: 09.10.23 11:41Für umso wertvoller hätte ich ein kleines Statement von uns dazu gehalten.
+1
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Tolles Statement von Uli Krug in der Oberliga Lage der FuWo von heute!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Vorläufige Einstellung Spielbetrieb Makkabi

Beitrag von R. »

Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Einstellung Spielbetrieb Makkabi

Beitrag von Denis »

Das ist wirklich schlimm und macht mich echt sauer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Vorläufige Einstellung Spielbetrieb Makkabi

Beitrag von ping-pong-alex »

Laut Berliner Zeitung soll es jetzt wieder möglich sein, dass Makkabi doch noch den Spielbetrieb fortführen; immerhin

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... li.2148459
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Vorläufige Einstellung Spielbetrieb Makkabi

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Ich würde mir auch von Vereinsseite aus ein Statement zu der menschlichen Tragödie in Israel wünschen, Tennis Borussia ist doch mehr als Fußball
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Einstellung Spielbetrieb Makkabi

Beitrag von Denis »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben: 13.10.23 11:28 Ich würde mir auch von Vereinsseite aus ein Statement zu der menschlichen Tragödie in Israel wünschen, Tennis Borussia ist doch mehr als Fußball
Es gab in den sozialen Medien schon eins und das war, um es mal höflich zu formulieren, nicht frei von Kritik.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten