TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von BRB-Jörg »

ISC hat geschrieben: 27.10.23 09:51 Der Druck zu spekulieren ist jetzt groß, doch Geduld bis zu weiteren zuverlässigen Infos gefragt-der letzte Satz weist allerdings auf bestimmte Umgangsprobleme hin.
Ich finde, seine Arbeit war insgesamt durchwachsen und wäre die kleine Serie jetzt zum Schluss nicht, eher mit der seines Vorgängers vergleichbar.Aber immerhin wurde dann der berühmte Schalter umgelegt..
In der Vorsaison hat er einen Scheiterhaufen übernommen, der zudem noch einmal auf links gedreht wurde, zudem wurde mit Eke der beste Spieler abgegeben. Unter ihm hat sich die Mannschaft deutlich besser präsentiert, auch wenn es für den Klassenerhalt nicht mehr gereicht hat. In der aktuellen Saison steht er mit einer Mannschaft, die aus meiner Sicht das Potenzial für die Plätze 7-10 hat, auf Platz 3. Sportlich hat er aus meiner Sicht das aus dem Kader herausgeholt, was drin war. Dahingehend bin ich mit ihm zufrieden. Dass er sicherlich ein streitbarer, noch sehr junger und launischer Trainer ist, steht auf einem anderen Blatt. Warum auch immer er gehen musste: Einen besseren müssen wir erst einmal finden.
Biertrinker
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Biertrinker »

Steht Abu Njie eigentlich noch unter Vertrag?
TS_e
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.22 20:12

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von TS_e »

Biertrinker hat geschrieben: 27.10.23 11:12 Steht Abu Njie eigentlich noch unter Vertrag?
Ich glaube, dass er tatsächlich noch unter Vertrag steht. Aber willst du das wirklich? :shock:

Es ist wahrscheinlich gar nicht so leicht einen guten Trainer zu finden, der auch zum Verein passt.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft heute eine gute Reaktion und setzt sich oben fest.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Holgi »

denharrow hat geschrieben: 26.10.23 22:01 Gute Entscheidung.
Wenn der "Fußballexperte", der nur Dünnschiss über sportliche Thematik schreibt, das postet, muss es zu 100% eine schlechte Entscheidung sein - und beweist erneut, dass TeBe oberhalb von Liga 5 nix zu suchen hat! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Holgi »

ISC hat geschrieben: 27.10.23 09:51 Der Druck zu spekulieren ist jetzt groß, doch Geduld bis zu weiteren zuverlässigen Infos gefragt-der letzte Satz weist allerdings auf bestimmte Umgangsprobleme hin.
Ich finde, seine Arbeit war insgesamt durchwachsen und wäre die kleine Serie jetzt zum Schluss nicht, eher mit der seines Vorgängers vergleichbar.Aber immerhin wurde dann der berühmte Schalter umgelegt..
Auch wenn jeder Sport ab einer gewissen Professionalität Ergebnissport ist: das Auftreten der jeweiligen Mannschaften und deren Spielidee (die unter Njie ja quasi garnicht vorhanden war) unter Brauer und Njie gleichzusetzen, zeugt von NULL fußballerischem Sachverstand! Kannst darauf mit denharrow anstoßen und beim Vorstand darauf dringen, dass ein Verteidiger mit 1,99m Gardemaß verpflichtet wird , damit gegen Erna 03 nicht mehr verloren wird. Dann wird das auch mit TeBe! :lol:
Fuck the International Football Association!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wenn die eigenen Mitglieder nicht Willens oder in der Lage sind, einfach mal keine Spekulationen in die Welt zu setzen... Alter, bei dieser Mitgliedschaft hätte ich sowas von null Bock gerade irgendetwas an der Spitze dieses Vereins zu machen. Ein Haufen selbstgerechter Besserwisser:innen - in der ganzen Bude wimmelt es davon! Warum kann man nicht der einfachsten Bitte der Vereinsführung nachkommen? Angeblich sind ja alle im Verein an einem "Miteinander" interessiert. Dass ich nicht lache!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben: 27.10.23 13:28 Wenn die eigenen Mitglieder nicht Willens oder in der Lage sind, einfach mal keine Spekulationen in die Welt zu setzen... Alter, bei dieser Mitgliedschaft hätte ich sowas von null Bock gerade irgendetwas an der Spitze dieses Vereins zu machen. Ein Haufen selbstgerechter Besserwisser:innen - in der ganzen Bude wimmelt es davon! Warum kann man nicht der einfachsten Bitte der Vereinsführung nachkommen? Angeblich sind ja alle im Verein an einem "Miteinander" interessiert. Dass ich nicht lache!
Welche Spekulationen hast Du denn gelesen?
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

pusztapunk hat geschrieben: 27.10.23 13:28 Wenn die eigenen Mitglieder nicht Willens oder in der Lage sind, einfach mal keine Spekulationen in die Welt zu setzen... Alter, bei dieser Mitgliedschaft hätte ich sowas von null Bock gerade irgendetwas an der Spitze dieses Vereins zu machen. Ein Haufen selbstgerechter Besserwisser:innen - in der ganzen Bude wimmelt es davon! Warum kann man nicht der einfachsten Bitte der Vereinsführung nachkommen? Angeblich sind ja alle im Verein an einem "Miteinander" interessiert. Dass ich nicht lache!
Ich hoffe, das war Sarkasmus. Du pöbelst ja in der Regel noch mehr als wir alle zusammen :D Und hast an allem und jedem was auszusetzen :D :D was ich im übrigen immer herrlich amüsant finde

Und zu denharrow oder wie der geschrieben wird wurden ja schon sehr passende beiträge gepostet

Endlich Mal wieder was los hier im forum :lol: :shock: :mrgreen:
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Gerhard »

Bevor hier die Meinung eines Borussen als "Dünnschiss" bezeichnet wird, sollte man doch einfach abwarten, was der Verein Bekannt gibt. Es muss einem die Meinung von einigen Leuten nicht gefallen. Aber wir sollten hier ein gewisses Niveau nicht unterschreiten, egal was früher vielleicht war. Heute stehen wir wieder als TeBe Fans im Stadion und wollen alle nur dasselbe: Einen Sieg!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Denis »

Alles was Holgi schreibt. Und ich habe hier auch keine Spekulationen gelesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten