TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TS_e
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.22 20:12

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von TS_e »

:D Back to topic:

4:1 vor 413 Zahlenden
Wetter und Uhrzeit könnten auch für weniger Zuschauenden sprechen.

Ich habe mir bei Transfermarkt die verfügbaren Trainer angeschaut. Mir sind spontan nur vier Kandidaten eingefallen :D Wunschlösung wäre Uwe Lehmann, der auch eine TeBe-Vergangenheit hat.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von David »

Wat ham wa die weggefidelt! Wat ham wa's spannend gemacht.

Komplett verdient. Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Drei Punkte eingefahren.

Starke Leistung auch vom Schiedsrichter:innen-Gespann um Bundesliga-SR Christine Weigelt. Den Fehler vor dem 1:0 erkannt und gut gelöst. Vor dem 3:1 hervorragende Vorteilsauslegung.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Pinguin »

Geil!

...aber ich bin zu alt für solche Spiele!
Fußball - Bier - Bratwurst
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Denis »

Ganz ganz starke Leistung von TeBe sich wieder einmal nicht von einem Rückschlag entmutigen zu lassen und den völlig verdienten Siegtreffer geradezu zu erzwingen. Macht einfach Spaß die Truppe!

Auch von mir ganz großes Lob an die Schiedsrichterin. Hätte man sich fast denken können, dass sie sonst Bundesliga pfeift. Das ganze so zu lösen und zur richtigen Entscheidung zu kommen schaffen nur ganz wenige.

Tribünen-Block E auch völlig am eskalieren heute. Hat einfach nur Spaß gemacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von natzo »

Tribünen-Block E ist heftig am eskalieren. Pro Tribünen-Block. By the way geiles Game!
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Cartark »

Schönes Geburtstagsgeschenk für Coach Rene Lorenz ! :) ;)
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Gerhard »

Man hat gemerkt, das die Stärke der Mannschaft vor Allem im Angriff und der Moral liegt. Es gab Torchancen teils im Minutentakt für TeBe. Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Schwerin stand die Abwehr nicht so weit vorne und zeigte sich wie das gesamte Spiel der Mannschaft stark verbessert. Daher gab es auch das hoch verdiente Happyend. Ich wusste nicht, das Rene Lorenz Geburtstag hatte. Hier auch mein Glückwunsch. Bin total glücklich über den hart erkämpften Sieg.
Morgen fahre ich zur U 23 nach Prenzlauer Berg.
Fussballromantiker
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.22 20:46

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Fussballromantiker »

Mann soll ja eigentlich nicht in Foren etwas schreiben, wenn man besoffen oder euphorisiert oder beides ist. Da ich aber seit Abpfiff das Grinsen nicht mehr aus meiner Fr**se bekomme, verstoße ich gegen diese goldene Regel.

Einen so tollen Abend habe ich seit Jahren nicht mehr in der „Mommse“ erlebt!

Ja, die Mannschaft hat noch immer Defizite. Die Abwehr ist zwar besser als in der letzten Saison, hat aber noch immer Schwächen und dann ist da natürlich der Punkt „Torabschluß“, an dem noch gearbeitet werden muß. Aber egal. Ich bin begeistert von der Kombinationsstärke, aber vor allen Dingen von dem "Spirit", dem Kampfgeist, der Agilität. Es macht Spaß den Jungs zuzusehen – endlich wieder!
Vielen Dank und bitte macht weiter so!!!

Das der Trainer so kurzfristig gehen mußte, kann ich zwar (noch) nicht so richtig nachvollziehen, aber auf jeden Fall wird der Neue eine gewachsene Mannschaft antreffen. Da müßte es sich doch erfolgreich mit arbeiten lassen, oder?

Herzlichen Dank auch an die Fans!
Was für eine mitreißende Stimmung auf der Tribüne heute! Bitte bleibt doch dort, auch wenn der E-Block wieder aufmacht. Eure Gesänge, Fahnen und Banner, der (heute lila angestrahlte) Funkturm im Hintergrund und die beleuchteten S-Bahnen, die vorbei „rauschen“ gehören einfach zum Bild eines Flutlichtspieles im Eichkamp. Da kommt bei mir ein ganz heimeliges Gefühl auf und das zu genießen macht noch viel mehr Spaß, wenn wir alle zusammen sind.

Klasse auch, daß ihr mit der Israel-Fahne (in TeBe-Farben) ein Statement gesetzt habt, welches mir in diesen Tagen schmerzhaft woanders in der Öffentlichkeit gefehlt hat.

Noch ein abschließendes Wort zum Catering. Danke auch an Euch, die ihr uns an Zapfhahn und Grill versorgt. Aber ich habe eine Bitte: Könnt ihr wieder auf die stabileren Becher mit Henkel zurückgreifen? Bier aus diesen labbrigen Plastikbechern zu trinken macht einfach kein Spaß. Die Henkelbecher konnte man auch besser abstellen oder an den Zaun hängen. Vielleicht kann die Brauerei ja einen kompletten Satz für das Stadion „sponsern“.

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Spiele „in unserem lila-weißen Wohnzimmer“!
Forza TeBe!
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Daniel »

Fussballromantiker hat geschrieben: 27.10.23 23:47 Mann soll ja eigentlich nicht in Foren etwas schreiben, wenn man besoffen oder euphorisiert oder beides ist. Da ich aber seit Abpfiff das Grinsen nicht mehr aus meiner Fr**se bekomme, verstoße ich gegen diese goldene Regel.

Einen so tollen Abend habe ich seit Jahren nicht mehr in der „Mommse“ erlebt!

Ja, die Mannschaft hat noch immer Defizite. Die Abwehr ist zwar besser als in der letzten Saison, hat aber noch immer Schwächen und dann ist da natürlich der Punkt „Torabschluß“, an dem noch gearbeitet werden muß. Aber egal. Ich bin begeistert von der Kombinationsstärke, aber vor allen Dingen von dem "Spirit", dem Kampfgeist, der Agilität. Es macht Spaß den Jungs zuzusehen – endlich wieder!
Vielen Dank und bitte macht weiter so!!!

Das der Trainer so kurzfristig gehen mußte, kann ich zwar (noch) nicht so richtig nachvollziehen, aber auf jeden Fall wird der Neue eine gewachsene Mannschaft antreffen. Da müßte es sich doch erfolgreich mit arbeiten lassen, oder?

Herzlichen Dank auch an die Fans!
Was für eine mitreißende Stimmung auf der Tribüne heute! Bitte bleibt doch dort, auch wenn der E-Block wieder aufmacht. Eure Gesänge, Fahnen und Banner, der (heute lila angestrahlte) Funkturm im Hintergrund und die beleuchteten S-Bahnen, die vorbei „rauschen“ gehören einfach zum Bild eines Flutlichtspieles im Eichkamp. Da kommt bei mir ein ganz heimeliges Gefühl auf und das zu genießen macht noch viel mehr Spaß, wenn wir alle zusammen sind.

Klasse auch, daß ihr mit der Israel-Fahne (in TeBe-Farben) ein Statement gesetzt habt, welches mir in diesen Tagen schmerzhaft woanders in der Öffentlichkeit gefehlt hat.

Noch ein abschließendes Wort zum Catering. Danke auch an Euch, die ihr uns an Zapfhahn und Grill versorgt. Aber ich habe eine Bitte: Könnt ihr wieder auf die stabileren Becher mit Henkel zurückgreifen? Bier aus diesen labbrigen Plastikbechern zu trinken macht einfach kein Spaß. Die Henkelbecher konnte man auch besser abstellen oder an den Zaun hängen. Vielleicht kann die Brauerei ja einen kompletten Satz für das Stadion „sponsern“.

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Spiele „in unserem lila-weißen Wohnzimmer“!
Forza TeBe!
<3
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von tilli.jones »

Ich will es mal so sagen: die Handschrift des Trainers ist klar erkennbar!
Antworten