Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...wenn die Ifet verpflichten wissen wir schonmal ganz sicher das es der BAK nicht werden wird. Der war ja quasi sowas wie ein Vorgänger von Turgut bzw sein Lehrmeister in Sachen "Arien für den Fussball". :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

McGeiz hat geschrieben:Mir fehlt aber - nach wie vor - ein zentraler Abwehrspieler ...
Mit Erol Duygun konnte ja ein vielversprechender Spieler aus der A-Jugend - er hatte auch andere Angebote - gehalten werden.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

McGeiz hat geschrieben: Ich bin zwar nicht der Meinung, daß die Oberliga Südwest stärker als unsere ist, aber dennoch halte ich ihn für einen überdurchschnittlich guten Oberligaspieler und denke, daß es für Petrowsky schwer werden könnte, in der Stammformation zu bleiben.
wie bitte?? :shock: :shock:
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

BlizzArd hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben: Ich bin zwar nicht der Meinung, daß die Oberliga Südwest stärker als unsere ist, aber dennoch halte ich ihn für einen überdurchschnittlich guten Oberligaspieler und denke, daß es für Petrowsky schwer werden könnte, in der Stammformation zu bleiben.
wie bitte?? :shock: :shock:
warum nun zwischen einem defensiven mittelfeldspieler (zumindest war das meist petrowskys position bei uns) und einer "nummer 10" eine konkurrenzsituation entstehen sollte, ist mir jetzt auch nicht ganz klar...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
peter antony

Beitrag von peter antony »

da jetzt schon diskussionen über die spieler entstehen und man überlegt wer überhaupt noch gut genug für die ersten elf ist kann ich unserem trainer und ronny maschke nur auf die schulter klopfen. scheinbar haben sie euren geschmack getroffen. aber bei dem hammerauftakt in der reihenfolge : Nordsachsen (H), DFB Pokal (H), Babelsberg (H) und Rostock (A) kann die Mannschaft nicht genügend gute spieler haben.
Wird ein heißer August !!! für uns

peter antony
firestarter

Beitrag von firestarter »

Ich kenne Petrowsky auch noch aus Hühnerhof Dresden Zeiten, wo er vorwiegend außen gespielt hat und auch da hat er sich phantastisch gemacht. Bin sowieso ein großer Fan seiner Spielweise :D Also ich sehe da eigentlich auch kein Problem
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

irjendwie freu ick mir uff die sesong! aba richti!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Schwarzefalke

Neue Mannschaft

Beitrag von Schwarzefalke »

Petrowsky und Schmidt im Defensiven Mittelfeld das klappt.
Ebenso positiv die Neueinkäufe von Eckl und Mansour im Mittelfeld. Ich bin außerdem sehr froh das die Stützen der vergangenen Saison Hampf, Gottlieb, Ermel, Petrowsky und Fuß weiter bei uns bleiben. Hoffe das Mittelfeldspiel wird wesentlich besser als in der letzten Saison. Sehe auch Kollmorgen stärker als manch anderer. Zumal er ja fast im Mittelfeld bei Schönberg gespielt hat aus mangels an Bällen die nach vorne in den Sturm kamen. Falls Ritter, Below und Weidner einschlegen und Köttig und Tosun sich noch steigern sollten, sehe ich einer positiven Saison entgegen.
Es sind natürlich einige Fragezeichen aber der kader ist meines erachtens wesentlich stärker als letzte Saison.
Außerdem kochen die anderen auch nur mit Wasser. Der frühe Trainingsstart könnte sich positiv auswirken beim einspielen der Truppe. Nordsachsen fängt 14 Tage später an und das dürfte dementsprechent ein Vorteil für uns sein, da wir etwas eher zur geschlossenen Mannschaftsleistung finden. Außerdem sind auch andere Mannschaften zu beachten und wollen erst einmal hinter sich gelassen werden. Dies gilt so ziemlich für alle die gerne aufsteigen wollen.
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Nun, zunächst bin ich froh, dass bei TeBe wieder mehr versucht wird, sich auch öffentlich zu präsentieren, der Trainingsauftakt hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen.

Zum Team kann man aus dem ersten Eindruck nur sehen, dass es (hoffentlich) echt hungrige Spieler sind.
Allemal habe ich mehr Glauben, das diese Saison ein wirkliches Team auf dem Platz steht. Zuletzt hatten wir ja einige, die es wichtiger fanden, für sich zu spielen.

Aber , so what : Ich finde, wir sollten allen NEUEN und ALTEN Spielern eine faire Chance geben, denn Einsatz und Herzblut werden immer gewürdigt, da darf es auch mal die eine oder andere Niederlage geben...
Die Saison wird wohl um einiges schwerer sein als die letzte.

Gerade mit R.Maschke scheint TeBe genau den Mann bekommen zu haben, der in der Vergangenheit wohl gefehlt hat...

Das Theo Gries weiterhin Trainer ist, paßt positiv zu dem Ganzen !

Antworten gibt die Mannschaft am besten auf dem Platz.
rage

Re: Neue Mannschaft

Beitrag von rage »

Schwarzefalke hat geschrieben:Der frühe Trainingsstart könnte sich positiv auswirken beim einspielen der Truppe. Un.Berlin fängt 14 Tage später an
Wieso 14 Tage? Die fangen heute an und TeBe hat am Sonntag angefangen, oder nicht? Aber is ja auch egal... Gibt außer Nordsachsen ja noch mehr dicke Fische in der Liga. Freu mich schon auf die Saison.
Antworten