Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
teesbe

Neuer Kader

Beitrag von teesbe »

Die Gerüchteküche ala Transfermarkt.de kocht:
Neben Kollmorgen und Rückkehrer Lemcke....schon diskutiert
sollen kommen
Stephan Schmidt, 76, def. MF, ernaAms
Felix Below, 83, Abw., Unverein
Astrit Selanci, 84, Sturm?, Dyn: Rückkehrer! und
Jonas Weidner, 85, off. MF, BAK: Rückkehrer

Wer hat Meinungen, besser Kenntnisse und vielleicht für unsere Zahlenfreunde Statistiken????!!!! :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

"76, 83 ,84,85"


Mh, wenn ich mir so das Alter dieser Herren anschaue, dann sind wir zumindest an Lebenserfahrung allen anderen weit voraus.. :lol:

Und unser neuer Großsponsor für Heizdecken und Räumakissen spendiert uns dann lustige Auswärtsbutterfahrten -Yeah-
Tony

Beitrag von Tony »

Kann ich nich rechnen?
Sind doch alle um die 20
Tony

Beitrag von Tony »

Sorry, habs kapiert :D
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Vier Rentner und eine Astrit, das kann ja was werden...
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Maegs hat geschrieben:Vier Rentner und eine Astrit, das kann ja was werden...
*grins*

btw, astrit hat eine sehr sportliche frisur 8)

Bild
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Unsinn, Gewicht in Kilo natürlich !
Warhead

Beitrag von Warhead »

Was ist eigentlich mit der A Jugend,da gibts doch auch ein paar Spieler die das nötige Talent mitbringen.Ist man zu geizig diese zu übernehmen,da lässt man sie lieber ziehen.Wozu leistet man sich dann überhaupt eine teure Truppe??
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Mein Gott Warhead, was machste so ne Hektik. Weißt du das keiner übernommen wird? Ansonsten warte doch erstmal ab, bislang haben wir doch so ziemlich jedes Jahr ein paar Jugendliche hochgeholt...
Antworten