Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Salomon hat geschrieben:@joerg, danke.

Gibt es eigentlich für die beiden Türkei-Wechsler eine Ablöse, aus der Oberliga in ein Nicht-EU-, aber UEFA-Land?
Gute Frage!
Aber gilt da nicht Aufgrund von Verträgen zw. EU und Türkei nicht auch die freie wahl des Arbeitsplatzes, ergo keine Ablöse bei auslaufendem Vertrag?
Das mit der Ausbildungsentschädigung hat das OLG Osnabrück ja schon vor ein paar Wochen geknickt.
peter antony

Beitrag von peter antony »

nun mal etwas näheres zum wechsel von Jens Eckl.
Bevor wir mit ihm einen Vertrag gemacht haben, wurden natürlich die gesamten Quellen im Suedwestbereich angezapft. Und Theo Gries ist ja aus der Gegend. Wer bei tus Mayen 4 Jahre Stammspieler als Nummer 10 ist, kann so schlecht nicht sein. Die Suedwestliga ist auch etwas stärker als unsere Liga.
Und bitte : haltet dem Jungen nicht vor das er denselben Heimatverein hat wie unser über alles geschätzter Blonder. Dafür kann er nichts.

peter antony
Jensolito

Ciao Dejan und Daniel!

Beitrag von Jensolito »

Könnte man Dejan und Scheini eigentlich vor einem Heimspiel "verabschieden" ? Die beiden haben viel für uns geleistet ... ich würde es jedenfalls gut finden; sowas hat bei uns leider in der Vergangenheit nie
besonders gut funktioniert ...
Herr Anthony übernehmen Sie ...
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Moin, Moin !

Schliesse mich den Vorschreibern an - war eine gute Veranstaltung !

Die Maschke-Brothers waren -jedenfalls in der öffentlichen Darstellung- prima. Denke, das wird ´ne gute Verstärkung für den Verein.

Die Vorstellung des Kaders war auch ganz nett, mal sehen ob wie die deutlich unterschiedlichen Charaktere zusammenwachen. Waren ganz sympathische Leute.
Schade nur, daß man "Eisen-Jens" (Melzig) nicht reaktiviert hat..hehe :-) Spielt der eigentlich noch irgendwo, bzw. hängt am Spielfeldrand ?

@Jensolito : Eine kleine Verabschiedung der "alten" wäre sicher nicht schlecht.


UNVSU ! Einer gegen alle - alle gegen einen !
Günna

Beitrag von Günna »

Na dann wollen wir mal die Daumen drücken und auf Ex-Unioners Below Aussage vertrauen, dass die Unioner weggebügelt werden.
Das hier spontaner Beifall kam keine Frage.
Aber ich gebe zu bedenken da wären auch noch ein paar andere Mannschaften, gegen die man auch gewinnen sollte.
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Auch ich fand es eine gelungene Verantstaltung gestern.
Besonders die Ausführungen von Ronny Maschke haben mir gefallen. Hier wurde jemand mit viel Insiderwissen und dem "richtigen" Ton gefunden, der auch den Blick über den Berliner Tellerrand hinaus nicht scheut, obwohl oder besser WEIL er von Erna kommt. Dazu können wir uns selbst beglückwünschen.
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison und natürlich auf die neue Mannschaft.
MSV Tony

Beitrag von MSV Tony »

Glückwunsch zu mansour, damit sehe ich euch nächste Saison als mitfavouriten (ehrlich)
ermel hätten wir gerne gehabt, schade
Jetzt müsst ihr wieder mit der Favouritenbürde leben. 8) 8)
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

MSV Tony hat geschrieben: Jetzt müsst ihr wieder mit der Favouritenbürde leben. 8) 8)
Nur die Ruhe, solange es Nordsachsen in der Oberliga gibt, muß niemand mehr mit der Favoritenbürde leben...
parnitzNP

Beitrag von parnitzNP »

Kann mich Tony nur anschliessen.Mit dem Kader ist TB Topfavorit.Naja Bange machen gilt nicht.Der MSV wird euch im Nacken sitzen.





:wink: :wink:
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Spielberichte des TuS Mayen gelesen. Einmal meinte deren Trainer sinngemäß, daß deren Spiel mit Jens Eckl (nicht verwechseln, ein Brüderchen? Niclas spielt auch dort) steht und fällt. Klang alles recht positiv, wenn auch ein wenig nach Chancentod - aber wir haben ja Micha.
Ich bin zwar nicht der Meinung, daß die Oberliga Südwest stärker als unsere ist, aber dennoch halte ich ihn für einen überdurchschnittlich guten Oberligaspieler und denke, daß es für Petrowsky schwer werden könnte, in der Stammformation zu bleiben. Denn Mansour kann notfalls auch mehr über den Flügel kommen und drei ähnliche Typen wird es im Mittelfeld wohl nach den schlechten Erfahrungen der letzten Saison mit Salar, Turgut, Peschel, Petrowsky und der daraus resultierenden Defensivschwäche nicht mehr geben...
Mir fehlt aber - nach wie vor - ein zentraler Abwehrspieler und ein kopfballstarker Stürmer (für die Brechstange). Kollmorgen ist zwar ein Hüne, aber wohl kein Kopfballungeheuer.
BAK sollte man nicht unterschätzen, wenn jetzt auch noch Taljevic kommen sollte, sind die eigentlich besser besetzt als wir.
Antworten