Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Schwarzefalke

Beitrag von Schwarzefalke »

Hipranger hat geschrieben:Also um die Abwehr mache ich mir auch etwas Sorgen. Ich würde auf jeden Fall einen erfahrenen Oberligaspieler für die Innenverteidigung suchen.
Ich mache mir da weiniger Sorgen, da sie eigentlich nicht das Problem der letzten Saison war.Gottlieb sah ich sehr stark und er war Leistungsträger. Malchow und Ermel waren über die Saison gesehen auch gut. Zwar mit teilw. großen Schwankungen, aber für Oberligaverhältnisse gut. Sondern das Mittelfeld und der (starke) 1 Mann-Sturm. Da mit Petrowsky nun auch noch ein zweiter Defensiver (St. Schmidt) abräumt dürfte die Abwehr auch entlastet werden. Außerdem dürfte bei dem kreativen Mittelfeld ( Eckl, Mansour) und Weidner sowie Köttig und einem zweiten Stürmer (Ritter und/oder Kollmorgen) mehr Ballbesitz und Sicherheit einkehren. Man dürfte dann somit nicht immer gleich unter Druck geraten, sondern endlich mal selber weichen erzeugen der länger als 5 Minuten dauert.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Von dem Neuzugang Ritter vom VFL Wolfsburg
hört man gar nichts mehr. Er hat auch in den Testspielen
bisher nicht gespielt. Ist die Sache gescheitert ?
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Sorry, er war gegen Auerbach dabei.
Alles klar !
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Tariboleandro hat geschrieben:Von dem Neuzugang Ritter vom VFL Wolfsburg
hört man gar nichts mehr. Er hat auch in den Testspielen
bisher nicht gespielt. Ist die Sache gescheitert ?
da isser doch :shock:

Bild

siehe auch auerbach-link bei http://www.ping-pong-veterans.de/
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Auf Transfermarkt.de wird der Abgang von Kadir Yilmaz
zu den Füchsen bekanntgegeben.Weiß jemand ob das stimmt?Ich dachte die Transferaktivitäten seien abgeschlossen.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Wenn ich mich recht erinner hat Kadir gegen Plauen noch gespielt.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Der Kadir Yilmaz war doch sogar einer
der Lieblingsspieler vom Theo. Hat fast
immer gespielt.
Seht Euch mal auf der Füchse Seite an,
wie die sich verstärkt haben. Die haben
auf einmal extrem Kohle.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Der abgebildete Spieler ist aber nicht Kadir Yilmaz, allerdings fällt mir der richtige Name auch nicht ein :lol:

Nichtsdestotrotz, für Verbandsliga-Verhältnisse schon ein extrem guter Kader.
LaRs

Beitrag von LaRs »

Kadir YILMAZ wurde wahrscheinlich mit Cemal YILDIZ verwecshelt, der zu den Füchsen geht.
Mit anderen Worten: Kadir bleibt bei TeBe
teesbe
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.05 12:04
Wohnort: nördliches Umland

Beitrag von teesbe »

:twisted: Die Abgänge von Türkkan und Tosun sind echt bedauerlich. Wenn wir über die möglichen Defensivschwächen diskutiert haben, so möchte ich doch allzu gern mal die Oberliga-1.Mannschaft-Sturmformation bei einer Fuß-Gelbsperre sehen.

Wer gibt mir Optimismus? Wo ist ein Torjäger....? Ritter ist flügelmäßig gut, Selanci ein reiner Konterspieler, Kollmorgen mit Sicherheit kein Knipser und Karadag???? :?: :!: :idea:
Antworten