Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Ach ja stimmt ….. richtig 1999 war es
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von Philip »

Ich durfte direkt nach dem Spiel zu MC Lücke ins Fritz-Studio und mit Erna-Fan Marco Seiffert das Spiel auswerten. Das war der krönende Abschluss dieses wunderbaren Tages 😊
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Philip hat geschrieben: 28.10.23 15:28Ich durfte direkt nach dem Spiel zu MC Lücke ins Fritz-Studio und mit Erna-Fan Marco Seiffert das Spiel auswerten. Das war der krönende Abschluss dieses wunderbaren Tages 😊
Eventuell habe ich sogar noch den Mitschnitt irgendwo auf Kassette.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von Philip »

Oh, den würde ich nehmen und dem Kollegen Seiffert zum nächsten Geburtstag schenken 😂
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von Farin »

Dieses Erlebnis werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich bin so froh, damals dabei gewesen zu sein. Dieses Erlebnis hat mich endgültig zum TeBe Fan gemacht.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von Gerhard »

Ich bin seit 1992 TeBe Fan und das Spiel im Olympiastadion gegen Erna BSC das 4-2 gewonnen wurde, war ein absoluter Höhepunkt für mich. Wir lagen uns in den Armen mit wildfremden Leuten, denen wir noch niemals begegnet waren. Teilweise waren es FC St.Pauli Fans. Wir waren bis zu 10.000 TeBe Fans im Olympiastadion.
Das gab es leider danach nie wieder und mit Winni Schäfer ging es dann wieder bergab.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von jensolito »

War toll. Großartig. Gegen die „Erna-Würstchen“.
Aber ich merke dann immer, wie alt ich bin. Die beiden Bundesliga - Aufstiege toppen das für mich halt noch. ;)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von Denis »

Wie schlimm das für jüngere TeBe-Fans sein muss, die weder das eine, noch das andere und auch nicht den Goldenen Herbst miterlebt haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich fand den Sieg gegen Anker bisher am geilsten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Heute vor 25 Jahren: Die Oktoberrevolution im Olympiastadion

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

mr. bungle hat geschrieben: 29.10.23 22:17 Ich fand den Sieg gegen Anker bisher am geilsten.

Jetzt den am Freitag? :shock:
Antworten