Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von ISC »

und der "Reiniger" auch
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von TeBEN »

Schade.
Der Mannschaft fehlt die Abgezocktheit und ein Körperlicher oder Schneller Stürmer.
Aber nichtsdestotrotz kein Grund um lange traurig zu sein, wenn man träumen darf, dann etabliert sich hier vielleicht ein Kaderstamm der nur schrittweise angepasst wird.
Auf die Vize-Vize-Meisterschaft und den BFV-Pokal!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Im Spitzenspiel darfst du dir keine Fehler erlauben. Unser Fehler war heute das Foul. Reiniger hätte vorher auch gern rot sehen dürfen. Schade, aber cooles Spiel trotz allem. Und stabile Tapeten. Im Pokal läuft s dann andersrum.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

TeBEN hat geschrieben: 03.11.23 21:18 Schade.
Der Mannschaft fehlt die Abgezocktheit und ein Körperlicher oder Schneller Stürmer.
Aber nichtsdestotrotz kein Grund um lange traurig zu sein, wenn man träumen darf, dann etabliert sich hier vielleicht ein Kaderstamm der nur schrittweise angepasst wird.
Auf die Vize-Vize-Meisterschaft und den BFV-Pokal!
Ich fand das Auftreten der Mannschaft heute super. Am Ende ein leider sehr individueller Fehler, der das Spiel entschieden hat. 11 gg 11 hätten wir das nicht verloren - da bin ich relativ sicher.

Unglücklich bin ich trotzdem nicht. Denn diese Mannschaft macht einfach Laune!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

P/s wie man als Heimteam ein Stadioncatering so verkacken kann, muss man mir echt erklären…
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von molay »

Die Mannschaft macht lilaLaune, von der roten Karte nicht beeindrucken lassen und weiter gespielt. Hat sich den Support mehr als verdient.

L'berg musste sich den Sieg erkämpfen, das unnötige Jammern bei "Fouls" (?) war anstrengend...
Bewegung März 1314
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von felix »

molay hat geschrieben: 03.11.23 22:41 Die Mannschaft macht lilaLaune, von der roten Karte nicht beeindrucken lassen und weiter gespielt. (...) das unnötige Jammern bei "Fouls" (?) war anstrengend...
indeed, it was. unverständlich für mich auch, warum der schiri direkt nach dem anschlusstreffer abgepfiffen hat. die angezeigte nachspielzeit war zwar wohl gerade mal so eben rum, aber auch gefühlt zur hälfte durch lichtenberger laienschauspielerei weggeschunden worden. zudem gabs ein tor. letztendlich hätten aber auch zwei minuten extra vermutlich nicht viel mehr gebracht als hektik und noch mehr gelbe karten. 1:2 passt scho.
und oschi ist ein supertyp und für die mannschaft sicher sehr wichtig - marke "steht da, wo andere erst hinrennen müssten" - aber er haut in der spieleröffnung auch mitunter erschreckend luschig getretene fehlpässe raus, heute in der 2. HZ zweimal binnen weniger sekunden. hätte auch ins auge gehen können. da würd ich mir mitunter mal mehr mut zum langen hafer wünschen.
insgesamt war das aber vom team m.e. spielerisch insbes. bis zum platzverweis (und dem doofen nieselregen) mal wieder echt nice. freue mich immer wieder, in der oberliga so geilen fußball sehen zu dürfen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von Gerhard »

Ich war vor Wochen beim Spiel von Lichtenberg 47 gegen Tasmania und habe dort ein faires und freundliche Publikum erlebt. Leider mussten wir uns gestern wieder die üblichen Beschimpfen anhören.
Sonst haben wir ein gutes und Recht faires Fußballspiel erlebt.
Warum Grigoriadis an der Mittellinie so ein dummes Foul beging, so das der Schiri nur noch rot zeigen konnte weiss wohl nur er.
Die Mannschaft hat große Moral gezeigt und nie aufgegeben selbst nach dem 0-2 nicht. Das ist toll und es lohnt sich die kommenden Spiele zu besuchen und die Mannschaft zu unterstützen.
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von Mika »

Stimme zu, generell tolles Spiel von uns gestern, v.a. bis zur roten Karte. Mit 11 vs 11 hätten wir was mitgenommen. Auch, dass wir diese Saison nicht mehr auseinanderfallen, sondern vor Schluss in Unterzahl noch den Anschlusstreffer erzielen, ist toll.
Getränkeausgabe hat der Verein wirklich nicht drauf, bei Essen fand ich es sehr nett. Allerdings war die Auswahl auch sehr übersichtlich.
Was mich sehr positiv überrascht hat, dass zum Spiel mehr als 1.000 Zuschauer*innen vor Ort waren. Wir haben diese Saison - meines Wissens - nicht mal 700 geschafft. Das erhält schon meinen Respekt!
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Freitag · 03.11.2023 · 19:00

Beitrag von Andy »

Mit 10 gegen 11 war es leider eine Frage der Zeit.
Was stand auf die Tapeten?
Weapons for Ukraine!
Antworten