TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von jensolito »

Stimmung super.
Ansonsten ließ man Ball und Gegner laufen und „Uns Harry Nattermann“ machte die Tore zum richtigen Zeitpunkt.
Zweimal hielt unser Goalie brillant im 1 gg 1 … und dann verwaltete man das Ding.
Darf auch mal sein.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von Pinguin »

...ich fand bemerkenswert, dass Bungle mindestens 2x scheinbar ohne Ekel das U.-Wort über die Lippen kam und ich mich gefreut hab, mal wieder die Toy Dolls zu hören.

Achso - Fußball wurde auch gespielt... naja... ein bisschen...
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aussprechen besagten Worts hat mir mein Therapeut im Rahmen meiner Konfrontationstherapie aufgetragen. Er hielt das für einen guten Zeitpunkt. Fand das selber ja sehr gewagt, aber es funktionierte sogar ohne auf die zur Sicherheit eingesteckten Spucktüten zurückgreifen zu müssen.

Andere wie Pippo machen ja noch viel krassere Sachen, wie ich bei Lektüre des Blockzettels feststellen durfte.

Nächste Woche werden wir sicher wieder mehr Fußball sehen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von Philip »

Groundhopping verbieten!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kalt, nass, wenig Fußball … und ihr berichtet schon wieder von guter Stimmung? War nicht da, aber könnte das an unserer neuen Heimat liegen? ;-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Hallo Bungle wo bekomme ich das Lied von Dir her das du in der Halbzeit gegen Fürstenwalde gespielt hast (mit brennenden Füßen und Lila im Text )
Ein Link wäre super Lila Weiße Grüße aus Fa…….!
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ach wer kann die Uhrzeit im Kanal mal richtig stellen 😊
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Einfachste Lösung in Sachen Uhrzeit: Persönlicher Bereich --> "Einstellungen" --> Meine Zeitzone: UTC +01:00.

Link zum neuesten TeBe-Hit folgt zeitnah!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Beitrag von Mika »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: 12.11.23 15:13 Ach wer kann die Uhrzeit im Kanal mal richtig stellen 😊
Und wann spielen wir mal wieder in lila? ;-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Fürstenwalde, 10.11., 19Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: 12.11.23 15:12 Hallo Bungle wo bekomme ich das Lied von Dir her das du in der Halbzeit gegen Fürstenwalde gespielt hast (mit brennenden Füßen und Lila im Text )
Ein Link wäre super Lila Weiße Grüße aus Fa…….!
Done: viewtopic.php?t=9170
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten