Meesu - Brennende Füße

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Meesu - Brennende Füße

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachdem er kürzlich Stadionpremiere feierte, wurde bereits häufig nach diesem fabelhaften Song gefragt. Nun kann er endlich 24/7 gehört werden. Haut ihn euren Mitbewohner:innen, Nachbar:innen, Arbeitskollleg:innen, Chef:innen, Kommiliton:innen und überhaupt der ganzen Welt um die Ohren!

Meesu - Brennende Füße
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Sehr Sehr geil wie gesagt und Danke Bungle
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von jensolito »

Ich gratuliere herzlich.
Vielen Dank.
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von Hans »

aua
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von jensolito »

Nicht meine Mucke, aber bringt es auf den Punkt. TeBe ist ... groovy.

Bei Dagobert ging es mir ja ähnlich. Bei uns ist jedenfalls für fast jeden Geschmack etwas dabei ;)
Zuletzt geändert von jensolito am 13.11.23 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von QBA »

Hans hat geschrieben: 13.11.23 08:40aua
+ 1
rohrstocker
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.22 14:29

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von rohrstocker »

mr. bungle hat geschrieben: 12.11.23 20:00 Nachdem er kürzlich Stadionpremiere feierte, wurde bereits häufig nach diesem fabelhaften Song gefragt. Nun kann er endlich 24/7 gehört werden. Haut ihn euren Mitbewohner:innen, Nachbar:innen, Arbeitskollleg:innen, Chef:innen, Kommiliton:innen und überhaupt der ganzen Welt um die Ohren!

Meesu - Brennende Füße
Gefällt mir!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von ping-pong-alex »

schicke erweiterung des repertoires

Das die "alte Garde" mit dem Song nichts anfangen kann ist nicht weiter verwunderlich 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Meesu - Brennende Füße

Beitrag von jensolito »

Dieser Bungle spielt doch immer die gleichen Sachen. Wo bleiben Marika Rökk, Rudolf Schock, Andrea Berg, die drei lustigen Moosacher, Fancy, Hans Hartz und Fools Garden? Oder etwas flottes von Jennifer Rush ... :mrgreen:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Meesu - Brennende Füße

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Dass du Fools Garden mit in diese Aufzählung genommen hast, rechne ich dir sehr hoch an. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten