Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.16 16:33

Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Aktuelle Infos zum Achtelfinalspiel erhaltet ihr wie immer hier

https://www.TeBe.de/beitraege/spitzensp ... telfinale/


Außerdem rufen wir dazu auf, ein gemeinsames "Chaos-Intro" hinzulegen. Hinweise dazu gibt es vor Ort im Stadion.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen, lautstarke Unterstützung und eine erfolgreiche Revanche.

COME AS YOU ARE!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von Pinguin »

Aha!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Fußball - Bier - Bratwurst
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von Gerhard »

Bei diesem Pokalspiel geht es nicht nur um das einfache Weiterkommen in die nächste Runde. Es ist (über) lebenswichtig für den Verein Tennis Borussia.
Also bitte kommt zahlreich auch diejenigen Borussen, die aus verschiedenen Gründen
in der Vergangenheit den Spielen ferngeblieben sind.. Es geht also nicht nur sportlich um viel, sondern auch wirtschaftlich. Also auf am Sonntag, 14 Uhr, ins Mommsenstadion.
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von natzo »

Wirklich? So schlimm wieder?
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von Gerhard »

Ja! Auf der letzten MV wurde schon gesagt, das die finanzielle Situation sehr schwierig ist. Der Pokal ist die Chance für TeBe,, zusätzliche Einnahmen zu generieren. Wir brauchen Euch alle.
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von Lankwitzer »

Wie klingt das? „Lasst uns unser Team feiern und Anfeuern, um den Favoriten aus Lichtenberg aus dem Pokal zu werfen. Habt Spass und nach dem Spiel das eine oder andere Bier auch mit unseren Lichtenberger Gästen. Come on TeBe“
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das klingt deutlich angenehmer. Bitte keine schwarze Pädagogik hier. Weltuntergangsszenarios locken weder zusätzliche Leute an, noch helfen sie, guten Fußball zu spielen. Dazu bedarf es auch einer gewissen Lockerheit. Einfach so weitermachen wie während der letzten fünf Spiele.

Das morgen ist ein ziemliches Saisonhighlight, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir trotz Außenseiterrolle mal wieder mal wieder das Viertelfinale erreichten, wäre das genial. Dazu noch noch die Chance, das Ergebnis von vor 16 Tagen zu drehen. Super-Oberblock und Super-Unterblock, jeweils in Partylaune, werden sicherlich ihren Teil dazu beitragen.

Darum 2:1 vor 768 Zahlenden. Danach nur noch neun Siege bis Europa. Nichts muss, alles kann.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von Gerhard »

Diese Meinung akzeptiere ich! Ich wollte auch nicht zu einer Beerdigung aufrufen. Es soll ein Fussballfest werden mit möglichst vielen Zuschauern. Ich mache mir nur Sorgen und wollte mithelfen soviele Zuschauer gerade in schweren nicht hoffnungslosen Zeiten wie möglich ins Stadion zu locken. Nicht schlechte Stimmung sondern Realismus und Aufbruch in bessere Zeiten für Tennis Borussia!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Achtelfinale Pokal: TeBe-Lichtenberg 47, 19.11. 14Uhr

Beitrag von Romek »

TeBe - Lichtenberg 3:1 (1:1)

1:0 (06.) Amamoo
1:1 (08.) Gruber
2:1 (78.) Dewald
3:1 (87.) Kaya

z.Z.: 658
Antworten