TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.16 16:33

TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Liebe Lila-Weiße,

in einer Woche steht nicht nur das erste Adventswochenende vor der Tür, sondern auch das letzte Spiel der Hinrunde. Doch keine Sorge, wir lassen euch nicht einfach so in die Winterpause schlittern, ohne ordentlich zu feiern! Daher freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass im Anschluss an das Spiel gegen den Rostocker FC eine für alle offene Weihnachtsfeier im Lila Salon stattfinden wird.

Die Sause beginnt voraussichtlich erst gegen 16:15 Uhr, direkt nach der Pressekonferenz, so dass ihr nach dem Spiel noch die Möglichkeit habt, im Fanshop zu stöbern oder einen Glühwein zu trinken.
Kalte Getränke werden von uns dann direkt im Lila Salon zum Verkauf angeboten.
Damit aber auch der Gaumen auf seine Kosten kommt, bitten wir euch, eure kulinarischen Künste zu zeigen und etwas Leckeres für ein festliches Buffet beizusteuern.

Nutzt die Gelegenheit, euch besser kennenzulernen, plaudert mit Vertreter*innen aus Vorstand und Aufsichtsrat über den Verein, tauscht Spieltaktiken mit der Mannschaft aus oder zeigt euer Talent auf der Tanzfläche.

Wir freuen uns auf euch!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von fairistmehr »

Dachte zuerst: Tolle Veranstaltung, muss ich hin! Aber dann kommt der Teil mit "Talent auf der Tanzfläche". Und jetzt habe ich Angst ...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von Denis »

Ich habe dich doch damals schon im Irish Pub in Wittenberg mitschunkeln sehen. Das dürfte reichen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von Alles für den Club »

Schwanken erlaubt
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von QBA »

Bin gespannt, ob überhaupt gespielt werden kann. Noch mehr bin ich gespannt, ob Rostock wieder nur mit 14-15 Spielern antritt. Haben die ganze Hinrunde schon einen sehr schmalen Kader. Dafür läuft es ok. Hauptsache sie spielen die Saison zu Ende.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von Denis »

In den letzten Jahren hat sich ja das Mommsenstadion von einem "wird ab einer Schneeflocke abgesagt" zu einem soliden Spielort mit hoher Spielquote entwickelt. Wenn es nicht richtig schlimm wird mit vereitem Platz und viel Schnee, würde ich auf spielen tippen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben: 27.11.23 18:52 Wenn es nicht richtig schlimm wird mit vereitem Platz und viel Schnee, würde ich auf spielen tippen.
Vereiterte Plätze sind nicht schön.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von jimmyconnors »

Von vereiten ganz zu schweigen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von natzo »

Hoffe das der Rasen im Mommse nicht vereitert.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe-Rostocker FC, 02.12. 14Uhr + Weihnachtsfeier

Beitrag von fairistmehr »

Macht euch nicht über den Denis lustig, nur weil er nicht richtig schreiben kann. Der hat bestimmt andere Stärken. Welche genau kann ich mir allerdings auch gerade nicht vorstellen. Musik ist es jedenfalls nicht ...
Antworten