16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von eintracht »

gerade auf TeBe.de entdeckt
... mal hier in den LK rein, da auf der Vereinsseite ja erst gestern ziemlich kurzfristig angekündigt.
Eventuell kann jemand ja noch was beitragen.
Toll, dass Detlef Ross es wieder moderiert:

https://www.TeBe.de/beitraege/TeBe-weihnachtsauktion/

"Es ist wieder so weit: Unsere diesjährige Weihnachtsauktion steht vor der Tür!
Nächsten Samstag (16.12) um 17 Uhr versteigert unser alteingesessener TeBe-Chefauktionator Detlef Ross wieder eine Auswahl von mehr als 40 verschiedenen Artikeln aus dem lila-weißen Kosmos. Die dabei gesammelten Einnahmen kommen direkt unserer Borussia zugute. Von Fußballtrikots über Spiele, bis hin zu Uhren und Merchandise ist einiges geboten und mit Sicherheit für jeden etwas dabei!
Wer also immer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich am Samstag einfach live in unserem Stream auf Facebook einklinken, mitbieten und TeBe unterstützen, oder sich auch nur für Ideen inspirieren lassen. Falls auch du noch interessante Artikel hast, die du uns für die Auktion bereitstellen möchtest, melde dich gerne bei ross@TeBe.de.
Schon jetzt wünschen wir viel Spaß im Stream und viel Erfolg beim Mitbieten – wir freuen uns auf euch!

Come on TeBe!"
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Tebetommy »

Wer vllt etwas für die Auktion hat das gespendet werden soll kann dies gerne heute im Fanshop abgeben.
Ich werde ab 14°° bis ca 18°° vor Ort sein....dort kann auch heute gerne geshoppt werden 8-)
Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Denis »

Frisch angeliefert gibt es zwei Trikots aus dem Nachlass von Hagen "The Incredible" Liebing, die mir seine Frau vor einiger Zeit für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt hat, wenn der Zeitpunkt der richtige ist:

Zum einen ein altes oldschool Adidas-Trikot, welches Hagen selbst oft bei den Spielen getragen hat. In Lila und ohne Aufdruck.

Bild
Zum anderen ein moderneres TeBe-Trikot von 2016 mit Autogrammen von allen Spielern der damaligen Mannschaft. Hagen wollte, als seine erschütternde Diagnose fest stand, alles noch zu Lebzeiten regeln. Daher hatte er den Verein angeschrieben und seinen Austritt bekannt gegeben. Der damalige Vorstand antwortete darauf mit einem Schreiben, dass der Verein ihn in dieser Situation auf keinen Fall alleine lassen wird und er selbstverständlich weiterhin Mitglied als Mitglied geführt wird. Dem beigepackt war eben dieses Trikot. Laut seiner Frau Anja war das in der gesamten Zeit zwischen der Diagnose und seinem viel zu frühen Tod der einzige Moment, wo Hagen die Tränen kamen.

Bild

Zusätzlich zu diesen beiden Trikots für die Auktion wird es demnächst im Onlineshop ebenfalls aus Hagens Nachlass die letzten 20 "TeBe rockt" Singles auf Lila Vinyl für 19,20 Euro das Stück geben. Wenn weg, dann weg.

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Philip »

Danke, Hagen!
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von jensolito »

Auch von mir.

Traurig.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Tebetommy »

Die Weihnachtsauktion startet um 17:00
über Facebookaccount von Tennis Borussia

Viel Spaß
Alles wird gut
füher oder später
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Lankwitzer »

alles gut zu verstehen und zu sehen
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Mayras »

ohne facebook account komme ich da nicht rein?
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Gerhard »

Die Auktion sollte im Lila Salon stattfinden, aber da war gestern die Weihnachtsfeier der U 17, so das ich mit Detlef Ross in den Fanshop ausweichen musste. Etwa die Hälfte der Artikel wurde versteigert. Was die Technik angeht , da wendet Euch gerne an Detlef.
Die Auktion hat Spaß gemacht und die nicht versteigerten Dinge werden demnächst bei einer weiteren Auktion versteigert. Wir haben uns für den Verein über das gebotene Geld gefreut!
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 16.12.2023 ab 17:00 Weihnachtsauktion

Beitrag von Lankwitzer »

Ist es möglich, beim nächsten Mal auch ohne Facebook Account mitbieten zu können?
Antworten