Servus Franz

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Servus Franz

Beitrag von jensolito »

Als Kid sah ich ihn öfters live spielen - auch gegen Holland im Endspiel im Olympiastadion - so ein eleganter Spieler. Ein totaler Genuss.

Und einmal quatschte ich kurz mit ihm, so mit 16. War ein sehr angenehmes Gespräch. Hatte seine Giesinger Wurzeln nicht vergessen, obwohl er da schon ein Weltstar war.

Ging ihm ja echt mies zuletzt. RIP
Zuletzt geändert von jensolito am 09.01.24 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
Mitteler
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.21 21:12
Wohnort: 10785 Schmuddel-Stadt

Re: Servus Franz

Avatar Beitrag von Mitteler »

Als Kid, ich auch. Man, das hat Weh getan.

Cheerio Kaiser, you earned our enduring respect and tonight's tears.
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Servus Franz

Beitrag von Lankwitzer »

Er war auch mal im Mommse zu Jack Whites Zeiten. Da träumte JW von TeBe ganz gross. FB war sehr freundlich. Ich weiss gar nicht, ob er das Spiel verfolgt hat.
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Servus Franz

Beitrag von Hans »

als kleiner junge habe ich immer bewundert, wie leicht fussballspielen bei ihm aus sah...
die eigenen fähigkeiten realistisch einschätzend, habe ich ich mich aber dann doch an horst-dieter höttges orientiert :)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Servus Franz

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wennwir schon dabei sind,Mario Zagallo starb ein paar Tage vorher.
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Servus Franz

Beitrag von jensolito »

Ja, auch schade.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Servus Franz

Beitrag von jensolito »

Hans hat geschrieben: 09.01.24 08:32 als kleiner junge habe ich immer bewundert, wie leicht fussballspielen bei ihm aus sah...
die eigenen fähigkeiten realistisch einschätzend, habe ich ich mich aber dann doch an horst-dieter höttges orientiert :)
Der Eisenfuß.
Antworten