Oberliga 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Oberliga 24/25

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Rahmenspielplan ist veröffentlicht, ab 2. August geht's los.

https://www.kicker.de/rahmenterminkalen ... 26/artikel
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Saison 24/25

Beitrag von QBA »

Weiß schon jemand, wer aus Meck-Pomm und Brandenburg überhaupt aufsteigen möchte?
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 24/25

Beitrag von Metsämurmeli »

Will denn Ahrensfelde nicht?

Und in Meck-Pomm hat man doch beim Tabellenersten die Kräfte zu dieser Saison gebündelt:

https://www.nordkurier.de/regional/pase ... de-1400366
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 24/25

Beitrag von radikalemitte »

Falls wir MOZ-Abonnent:innen unter uns haben, könnte diese Artikel in der Causa Ahrensfelde erhellend sein:

https://www.moz.de/nachrichten/sport/fu ... 35529.html
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 24/25

Beitrag von Metsämurmeli »

radikalemitte hat geschrieben: 28.02.24 10:49 Falls wir MOZ-Abonnent:innen unter uns haben, könnte diese Artikel in der Causa Ahrensfelde erhellend sein:

https://www.moz.de/nachrichten/sport/fu ... 35529.html
Ich empfehle dafür eine Mitgliedschaft in einer öffentlichen Bibliothek in Berlin (Kostet 10 Euro im Jahr. Damit hat man u.a. auch Zugriff auf den PressReader (gibt es auch als App) und somit auf zahlreiche Tageszeitungen. MOZ müsste auch dabei sein. Kann das bei Interesse gern mal genau checken.
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 24/25

Beitrag von El_Molle »

Metsämurmeli hat geschrieben: 27.02.24 19:27 Will denn Ahrensfelde nicht?

Und in Meck-Pomm hat man doch beim Tabellenersten die Kräfte zu dieser Saison gebündelt:

https://www.nordkurier.de/regional/pase ... de-1400366
Dazu wurde aber zeitgleich auch gesagt:
Das Verbandsliga-Team gehört aktuell zum Spitzen-Trio. Ist die Oberliga ein Thema?

Lehmann: Unsere Hauptaufgabe ist es, den Nachwuchs zu entwickeln und junge Leute aus der Region im Männerbereich zu integrieren. Wir wären in der Verbandsliga gern Erster, wollen aber nicht aufsteigen. Vielleicht sieht das in fünf bis zehn Jahren anders aus – aber im Moment ist die Oberliga überhaupt kein Thema.
https://www.nordkurier.de/regional/pase ... st-1400643
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 24/25

Beitrag von radikalemitte »

Danke für den Tipp. Ich habe so eine Mitgliedschaft sogar. Ich vergesse nur immer wieder, was man damit alles machen kann. Ein Hoch auf die kommunale Infrastruktur!
Metsämurmeli hat geschrieben: 29.02.24 15:36
radikalemitte hat geschrieben: 28.02.24 10:49 Falls wir MOZ-Abonnent:innen unter uns haben, könnte diese Artikel in der Causa Ahrensfelde erhellend sein:

https://www.moz.de/nachrichten/sport/fu ... 35529.html
Ich empfehle dafür eine Mitgliedschaft in einer öffentlichen Bibliothek in Berlin (Kostet 10 Euro im Jahr. Damit hat man u.a. auch Zugriff auf den PressReader (gibt es auch als App) und somit auf zahlreiche Tageszeitungen. MOZ müsste auch dabei sein. Kann das bei Interesse gern mal genau checken.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 24/25

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Metsämurmeli hat geschrieben: 29.02.24 15:36 Ich empfehle dafür eine Mitgliedschaft in einer öffentlichen Bibliothek in Berlin (Kostet 10 Euro im Jahr. Damit hat man u.a. auch Zugriff auf den PressReader (gibt es auch als App) und somit auf zahlreiche Tageszeitungen. MOZ müsste auch dabei sein. Kann das bei Interesse gern mal genau checken.
Hier gibt's den Online-Bibliotheksausweis für 10 € für alle aus Berlin und Umland.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Zehlendorfer
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: Oberliga 24/25

Beitrag von Zehlendorfer »

Auf der Website des NOFV sind die Meldungen für die neue Saison bekannt gegeben worden. Danach gaben wir für die RL gemeldet, ebenso L47 und Erna Aus den Verbandsligen hat in Berlin nur der BFC Preußen gemeldet, der auch klarer Tabellenführer ist. Aus Brandenburg haben die 4 ersten der Tabelle alle gemeldet, aus MV von den drei Spitzenteams nur Neubrandenburg. Somit dürften BFC Preußen und Neubrandenburg als Aufsteiger ziemlich sicher feststehen.
https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... 24-25.html
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Oberliga 24/25

Beitrag von radikalemitte »

Bemerkenswert: Nur zwei Regionalligisten haben nicht für die Oberliga gemeldet: Karl-Marx-Stadt und Hohenschönhausen. Wenn da jetzt (klopf auf Holz) etwas schiefgeht, landen sie also bestenfalls in der Verbandsliga.

Auch bemerkenswert: Wenn man sich anschaut, wer im Norden runtergehen könnte und wer in Sachsen-Anhalt vorne liegt, könnte Ludwigsfelde durchaus mal wieder in die Nordstaffel rutschen.
Antworten