[Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Geil, so wird einem auch noch der Abschied vom Mommse geklaut, der mit Sicherheit nochmal so richtig cool geworden wäre. Trotz des ganzen Mists bzw. gerade deshalb. Nebenbei etliche Tage stundenlanger Vorbereitungen mal eben fürn Arsch.

Macht doch allet keen Spaß mehr. Wird langsam Zeit, sich ein vernünftiges Hobby zu suchen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Pinguin »

Ich bin verdammt genervt!
Fußball - Bier - Bratwurst
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Denis »

Ich möchte einfach nur noch kotzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von El_Molle »

Scheißverein, selbst beim Pleitegehen nerven die noch.
Gerhard
Beiträge: 488
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Gerhard »

Erna 06 verpflichtet Spieler und sind dann aber so Pleite, das sie nicht gegen uns antreten können. Was für ein "toller" Verein. Uns fehlen nun die Eintrittsgelder. Um das auszugleichen spende ich 50 Euro und hoffe auf Nachahmer. Bin natürlich wie Ihr enttäuscht!
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerhard hat geschrieben: 08.02.24 22:33 Erna 06 verpflichtet Spieler und sind dann aber so Pleite, das sie nicht gegen uns antreten können. Was für ein "toller" Verein.
Ich will den Verein Null in Schutz nehmen; Pleite gegangen sind wir mehrmals; Spieler von uns haben in Autos geschlafen - wir sollten uns da dann doch eher zurückhalten.

Nach der Meldung von TeBe hat ja der Verband das Spiel abgesagt:

Zitat: "übergeordnetem Verbandsinteresse bezüglich der ungeklärten insolvenzrechtlichen Situation von CFC Erna 06“ (O-Ton NOFV) vorerst verlegt werden"

Der Verband hätte ja auch auf die "vorläufige Verlegung" verzichten können. Zur Not würde das Spiel später nicht in die Wertung gehen, wenn die Situation von H 06 geklärt ist.

So bringt uns der Verband (und nicht Herha 06) um nötige Einnahmen und nimmt uns auch noch den vorläufigen Abschied vom Mommse; der NOFV ist und bleibt ein Verband, zu dem einen nichts mehr einfallen möchte, um es mal viel zu höflich auszudrücken.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart
Beiträge: 3922
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Bart »

Katastrophe und zum kotzen.

Hoffe wir sehen und dennoch morgen im Stadion zum Abschiedssingen oä.
Gerhard
Beiträge: 488
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Gerhard »

Aber der Verband hat darauf reagiert wie Erna 06 gewirtschaftet hat. Sonst hat Ping Pong Alex Recht!
Metsämurmeli
Beiträge: 406
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Metsämurmeli »

Nach langer Zeit war ich letzten Samstag mal wieder im Mommse und so begeistert, dass ich mich auf den morgigen Freitag gefreut habe wie ein Honigkuchenfert (I 💜 WIZO).
Und nicht zuletzt auch, weil es nochmal im Mommse gewesen wäre. Und nun diese Absage, maximale Enttäuschung. Auf Sömmeringstraße habe ich 0 Bock.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Mika »

Aaargh! Zum kotzen.
Antworten