[Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

[Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Avatar Beitrag von mr. bungle »

War möglicherweise mein persönliches Ding, aber irgendwie fühlte sich das gestern alles etwas trist an.

Wertvoll für die Moral natürlich, dass die Mannschaft abgeliefert und den dritten Sieg in Folge eingefahren hat, Stimmung war auch recht fein, und das Hänschen hat sich trotz einiger Hindernisse auch nicht vom Hüpfen abbringen lassen.

Entsprechend freue ich mich krass auf Freitag. Ich bin sicher, das wird nochmal ein sehr cooler, feuchtfröhlicher und entsprechend langer Abend. Ein letztes Mal im geliebten Mommse, bevor suspekte Schönheitschirugen ohne unsere Einverständniserkärung Hand an ihm anlegen werden. Hoffentlich werden wir es hinterher noch halbwegs wiedererkennen, aber möglicherweise liegt das auch ein bisschen an unserem Engagement.

Zur Abschiedsvorstellung wünsche ich mir

- prallgefüllte Ränge, da sich neben dem harten Kern auch sporadische Besucher:innen diesen Abend nicht entgehen lassen werden

- ordentlich Partystimmung anstelle von Wehmut

- einen richtig geilen Support

- ein Team, das sich davon anstecken lässt und uns den nächsten Dreier schenken wird

Da der Gegner wohl so gut wie keine Fans mitbringen wird, wird das Stadion so ziemlich komplett in TeBe-Hand sein und wir sollten fleißig mobilisieren. Sagt allen bescheid, die lange nicht mehr da waren. Und sagt ihnen, dass sie ihr Kommen nicht bereuen werden. ;)

Trotz seiner gestrigen verletzungsbedingten Auswechslung wird unsere "Natter" wohl einsatzfähig sein. Im Hinspiel zeigte sie sich mit den ersten beiden Treffern gleich sehr bissig, und das wird sich am Freitag wiederholen.

Nach sorgfältiger Berechnung all dieser Faktoren leitet sich für mich die unumstößtliche Prognose ab, dass wir vor mindestens 781 Zahlenden mit 4:1 siegen werden. Lassen wir die Wände des Mommse nochmal so richtig fett wackeln. COME ON TeBe!
Zuletzt geändert von mr. bungle am 08.02.24 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Lankwitzer »

word… und schneller Zugang zum Gebratenem inkl. Senf
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von abaholla »

Also ist Termin und Ort jetzt wirklich endgültig in festen Tüten?
Als ich am Samstag an kompetenter Stelle fragte, klang das noch unklarer.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aktueller Stand ist, dass es bei Ort und Termin bleibt. Wobei es auch nicht überraschen würde, wenn um 18h55 plötzlich eine Baggerkolonne feierlich durchs Marathontor einführe und mit dem Abtragen des Rasens begänne.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Denis »

Das würde ja erstmal noch keiner merken, ob da was abgetragen wurde oder nicht. Der Weltkriegs-Krater ist ja eh seit Jahrzehnten da.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Stimmt, das würde diesbezüglich keinen Unterschied machen. Ungünstig wäre nur, wenn sie die Bagger im Tor von H06 parken.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Denis »

"Seit dreißee Jahren park ick meene Bagger immer hier und ick hab Feierahmd jezze...tschauu wa"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Metsämurmeli »

Hier wird niemand angebaggert!
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Mika »

Sollen doch Leute von uns auch Rasenmäher in Jena gefahren sein, wo ist das Problem bei einem Bagger. Und nach dem Spiel auf Kohle-Suche nach Zehlendorf ... Ich wäre dabei!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Denis »

Es gibt bei uns auch Leute mit einschlägigen Erfahrungen bzgl. Bagger-Entwendung auf der Insel Eiswerder (nicht: Bremen). Vielleicht würde es ja dieses mal klappen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten